Aktuelles Android Smartphone unter 5 Zoll gesucht

Es muss doch noch irgendetwas unter 5" auf dem Markt geben ...

OS sollte Android 6 Marshmallow oder höher sein
Dualsim, LTE, Fingerscan und LED-Benachrichtigung auch gerne genommen

6 Kommentare

kimovil.com/de/…t20
auf die Benachrichtigungs-LED musst Du aber dann leider verzichten.

Lumigon T3

Xperia Compact-Reihe.

DA_HPvor 1 h, 23 m

Lumigon T3


Muss man die kennen? Der Preis ist ja echt mutig.

3G4G

Muss man die kennen? Der Preis ist ja echt mutig.



​bietet ja auch was

QNOvor 9 m

​bietet ja auch was


aber für fast 700 Euro hol ich mir eine High-End Phone von nem bekannten Hersteller und bin mir sicher das die Software ordentlich läuft und ich auch noch was in 2 Jahren von dem Hersteller höre. Die Zeiten in denen man noch 500 € und mehr für ein Smartphone hinblättert sind vorbei. Google beweist es grade Grandios wie es nicht funktioniert. Und dann als Chinabudde so was zu bringen... wie gesagt, mutig.
Bearbeitet von: "3G4G" 12. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen