Aktuelles DSL Angebot gesucht - nicht VF/Kabel Deutschland

Hallo,

ich suche aktuell ein Angebot für einen Neuanschluss DSL, nachdem ich mich von VF verabschiedet habe.

Gibt es derzeit Aktionen/Angebote/Cashback etc.?

Vertragsbeginn wäre sofort.

Vielen Dank!

12 Kommentare

Erwartest du alles auf dem Silbertablett?

Was hast du selbst schon gefunden? Was gilt es also zu schlagen?

Remoters - O2 vllt.

Verfasser

Hey, vielen Dank schon mal!

Nein, Silbertablett muss nicht sein, habe die ganzen Vergleichsseiten schon durch und komme immer wieder auf magenta m von der Telekom.

O2 eher nicht wegen der 300 GB Begrenzung, bei mir läuft komplettes Fernsehen übers Internet + Netflix & Co.... habe da Bedenken, dass das knapp werden könnte.

Also nochmal präziser: Gibt es für magenta M gerade irgendeine gute Aktion/Cashback/Prämie o.ä.?

Vielen Dank nochmal!

nicotel.de da hab ich meinen Magenta L abgeschlossen

Hab vor einem Jahr bei 1u1 über einen Vermittler abgeschlossen, habe eine sehr gute 100k Leitung mit Telekom als Vordienstleister.

Habe 160 Euro für den Abschluss vom Reseller bekommen, ohne Probleme und super Support.

Link zum Thread

Seit 5,5 Jahren Gemeldete Deals = 0 und suchen ohne Ende

Verfasser

Ich werde nie verstehen, welchen Gewinn manche daraus ziehen, andere (in diesem Fall hat es mich erwischt) herabzusetzen.

Ja, ich habe im Laufe der Zeit einige Fragen gehabt, auf die ich von vielen netten Usern hilfreiche Antworten bekommen habe, wofür ich dankbar bin.

Darüber hinaus habe ich immer wieder erlebt, dass sich ausgehend von meinen Fragen interessante inhaltliche Diskussionen und Antworten entwickelt haben, von denen auch andere profitieren konnten. Also bin ich in den letzten 5,5 Jahren nicht vollkommen "nutzlos" gewesen.

beneschuetz meinte in irgendeinem thread (da ging es aber primaer um was anderes), dass man ihm wenn man interesse an ner 50er leitung hat fuer umgerechnet ~10 euro im monat oder sowas hat, ihm ne pn senden soll.
ansonsten wie bambula schon sagte macht nicotel hohe auszahlungen.
lokale kleine anbieter koennen manchmal auch die grossen toppen, erst recht wenn du zb studentenstatus vorweisen kannst. (zb tng in kiel und umgebung)

Vielleicht auch mal mit obocom.de vergleichen.

Verfasser

Ich habe zusätzlich auch nochmal den Reseller von 1&1 angeschrieben, den jabbadabbadu empfohlen hat.

Werde über das Ergebnis berichten.

Danke nochmal!

juraprofi

Ich habe zusätzlich auch nochmal den Reseller von 1&1 angeschrieben, den jabbadabbadu empfohlen hat. Werde über das Ergebnis berichten. Danke nochmal!


und, was ist rausgekommen? Danke

Verfasser

Der Reseller hat mich gebeten, keine Zahlen mitzuteilen, aber das, was man für die Hardware Miete zahlen würde, bekommt man in etwa als Cashback. Ich glaube, ich bleibe bei T-Mobile über Nicotel und kaufe die Hardware gebraucht. Das scheint die günstigste Möglichkeit zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…22
    2. nimm4zahl2 Mediamarkt?22
    3. Festivalzelt55
    4. Günstige Abdeckhaube für Weber Spirit E-10 Premium BLack34

    Weitere Diskussionen