Aktuelles Makita Radio?

Hallo zusammen,

ich wollte meinem Dad ein Makita Radio zum Geburtstag schenken.

Jetzt habe ich vorhin mal bei Amazon geschaut und stelle fest, dass es x-beliebige Versionen gibt: amazon.de/b/r…031

Welches ist denn wohl "aktuell" und absolut empfehlenswert?

Gibt es da aktuell gute Angeote?

4 Kommentare

Nimm das BMR 105, das hat auch DAB+ mit dabei. Vom Klang unterscheiden sich die verschiedenen Modelle nicht..und wenn dann unhörbar. Ich hab das 100..und 'n Arbeitskollege das 103, da ist kein Unterschied hörbar.

Das hier ist das neueste Modell.

makitade.intermix14.nl/loa…tml

Sowohl mit DAB+ als auch (da es ein "D" in der Bezeichnung hat) ist es garantiert aufwärtskompatibel mit den neuen
4,0 Ah und 5,0 Ah Akkus wie das bei den anderen Radio´s aussieht weiß ich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)105128
    2. [EuGH] Schauen von illegalen Streams = Urheberrechtsverletzung89
    3. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€912
    4. Telekom Kundenrückgewinnung56

    Weitere Diskussionen