ABGELAUFEN

aktuelles Monday Bundle bei Indigala

Hi Leute,

ist das Bundle so schlecht, dass es keiner Posten will? Also von den Einzelpreisen wirkt das Bundle ja eigentlich attraktiv.

Was sagt ihr dazu?

5 Kommentare

wollte es gestern abend posten, aber war dann doch zu faul xD

mach mal

Aus dem aktuellen wäre es bestenfalls Moto Racer und das auch nur, weil ich das als Kind gespielt habe und es dann nochmal 5 Minuten anspielen würde. Der Rest sieht für mich uninteressant oder alt aus.

Problem ist, dass die Preise ja sowieso extrem niedrig sind. Und dann gibt es Bundles, wo teilweise richtig gute Games dabei sind. Etwas ältere AA-Titel gibt es auch für unter 5 Euro. Das ändert zwar nichts daran, dass es immer noch ein gutes Angebot ist, aber eben würde ich diese Spiele dann sowieso gar nicht oder kaum spielen =)

recht hast du ja. Ich dachte zB an Starion Tactics. Aber werde wie alle anderen Spiele aus Biblio die Dinger eh nicht spielen


Danke an alle Beiträge.

- closed -

monday20150209big.jpg

BTW: Hier noch den Hinweis auf den aktuellen 19. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1669 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

fh8tls8v.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo sind meine PNs geblieben?1315
    2. Bet-at-home Gutschein zu verschenken66
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu77
    4. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)57

    Weitere Diskussionen