Aktuelles Smartphone bis 6 Zoll und unter 300 Euro

7
eingestellt am 24. Nov 2019
Hey zusammen,

ich suche für meine Cousine ein aktuelles Smartphone mit max. 6 Zoll und unter 300 Euro.

Von den bekannteren Herstellern kommt mir hier eigentlich nur das Galaxy A40 in den Sinn.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee? Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Xiaomi Mi 9 SE
FuXx24.11.2019 14:31

Xiaomi Mi 9 SE


Ich hatte ihr erst das Mi 9 Lite rausgesucht, aber das war ihr zu groß. Dass es noch ein SE gibt, wusste ich gar nicht danke für den Tipp
Mehr als die beiden gibt es wirklich nicht. Leicht über der Größengrenze wären z.B. das Mi A3 oder auch das P20 Pro, wenn es da wieder ein Angebot in Richtung 300 Euro gibt.
Tobias24.11.2019 14:34

Mehr als die beiden gibt es wirklich nicht. Leicht über der Größengrenze wä …Mehr als die beiden gibt es wirklich nicht. Leicht über der Größengrenze wären z.B. das Mi A3 oder auch das P20 Pro, wenn es da wieder ein Angebot in Richtung 300 Euro gibt.


Danke. Ich habs befürchtet aber das SE hört sich sehr gut an
Nokia 4.2, Android One garantiert drei Jahre Sicherheitsupdates und 2 Jahre Systemupdates.
oldman124.11.2019 14:41

Nokia 4.2, Android One garantiert drei Jahre Sicherheitsupdates und 2 …Nokia 4.2, Android One garantiert drei Jahre Sicherheitsupdates und 2 Jahre Systemupdates.



Dann würde ich aber lieber das Mi A3 nehmen, falls auch 6,1'' gehen. Deutlich besserer Prozessor, sehr guter Hauptsensor bei der Kamera, großer Akku und auch Android One.
Bearbeitet von: "Tobias" 24. Nov 2019
Evtl. ein Mi Mix 2s? Hat im Moment MIUI 11 und Android 9, steht aber auf der Android 10 Liste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler