eingestellt am 1. Aug 2013
Mit attraktivem Cashback oder so?

Will wechseln und da dachte ich mir man kann ja das nützliche mit dem gebrauchten verbinden

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

am besten über qipu und dann check24 oder toptarif.de auswählen. Gibt glaube ich um die 20€ Cashback. Wenn du noch nicht bei qipu angemeldet bist, melde dich per PN bei mir. Dann kann ich dich werben.

Verfasser

Ich rede von attraktivem Cashback. Nicht 20 Euro Kleckerbeträge.

Rettum

Ich rede von attraktivem Cashback. Nicht 20 Euro Kleckerbeträge.


OHO, da will jemand das ganz große Rad drehen....
Sei´s drum: falls 50 € in deinen Augen Gnade finden, besorg dir ein ALT-Formular von DM und kassier über EWS schnell einen Fuffi als Gutschein, für zwischendurch bei monatlicher Kündbarkeit ganz nett
hukd.mydealz.de/dea…385
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901
    2. Erfahrungen mit KKG Technik122363
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    4. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513

    Weitere Diskussionen