Alan Wake Gratis mit dem Xbox Game Pass

9
eingestellt am 21. Mai
Alan Wake ist ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich.
microsoft.com/de-…tab
Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten für Xbox One und PC das Spiel Alan Wake herunterladen.

Der gefeierte Kultklassiker Alan Wake von Remedy Entertainment feiert sein 10-jähriges Jubiläum und wird Teil des Xbox Game Pass. Als die Frau des Bestsellerautors Alan Wake im Urlaub verschwindet, macht er sich sofort auf die Suche nach ihr. Doch während seiner verzweifelten Recherche tauchen Romanseiten aus einem Thriller auf, an dessen Entstehung er sich nicht erinnern kann. Eine dunkle Präsenz sorgt für Angst und Schrecken und treibt Wake zunehmend an den Rande des Wahnsinns. Kannst du die düsteren Geheimnisse entschlüsseln und Deine große Liebe retten?
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Fucking yeah geiles game
Eher Info als Deal, brauchen keine Deals für GamePass Spiele, ist nicht vergleichbar mit Gold/PS+ Games, die darf man behalten solange man Mitglied ist
Wird sowas sonst nicht in Diskussionen/Diverses verschoben..?
Also, nicht,dass es mich stört. Es wundert mich nur
Kann man dazu mal nen Sammeldeal erstellen wie serials stream Übersicht? An sich ist das eher ne Info als ein Deal, auch wenn er ne tolle Info ist
Thread wurde wie schon richtig geschrieben nun ins Diverse verschoben. Game Pass Spiele = Diveres.
Die MyDealz Definition von gratis ist auch interessant.
Gratis? Du zahlst eine Abo-Gebühr. Sind jetzt die Netflix Filme auch alle gratis?
testave21.05.2020 18:24

Gratis? Du zahlst eine Abo-Gebühr. Sind jetzt die Netflix Filme auch alle …Gratis? Du zahlst eine Abo-Gebühr. Sind jetzt die Netflix Filme auch alle gratis?


Gratis für den Game Pass Inhaber. So langsam sollte man so etwas doch wissen. Unglaublich dass immer wieder alles in Frage gestellt wird. Absolut fehl am Platz meiner Meinung nach. Aber wenn's dir damit besser geht....letz go
Find ich super. Erst Quantum Break beendet und nun kann Alan Wake direkt folgen. Coole Sache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler