Kategorien

    Alarm für Amazon Blitzdeals

    Hallo,

    ich erinnere mich, dass mal jemand angeboten hatte dass man informiert wird wenn ein bestimmtes Schlagwort bei den Blitzdeals für den nächsten Tag vorkommt. Dieses Angebot finde ich aber nicht mehr.
    Über den Alarm hier tauchen die Blitzdeal Angebote von mydealz.de/ama…ote nicht auf.

    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit?

    Danke!
    Beste Grüße

    10 Kommentare

    Admin

    Ich glaub du meinst den Service, den Mario hier privat angeboten hatte. Den gibt es aktuell nicht mehr und von unserer Seite aus gibt es aktuell auch keine technische Lösung dazu. Wir können aber mal gucken, ob wir das in Zukunft vielleicht anbieten können.

    David14. November 2016

    Ich glaub du meinst den Service, den Mario hier privat angeboten hatte. …Ich glaub du meinst den Service, den Mario hier privat angeboten hatte. Den gibt es aktuell nicht mehr und von unserer Seite aus gibt es aktuell auch keine technische Lösung dazu. Wir können aber mal gucken, ob wir das in Zukunft vielleicht anbieten können.



    Nope, das war https://www.mydealz.de/profile/predatorJr

    Verfasser

    Ich finde das wäre eine schöne Erweiterung, damit man möglichst wirklich ALLE Möglichkeiten ausschöpfen kann wenn man ein bestimmtes Produkt günstig bekommen will.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Verfasser

    Mariovor 1 m

    Nope, das war http://www.mydealz.de/profile/predatorJr


    Genau das meinte ich!
    Aber das macht er wohl auch nicht mehr, sehe ich das richtig?

    Admin

    Mariovor 5 m

    Nope, das war http://www.mydealz.de/profile/predatorJr


    stimmt. ^^

    Urm3llvor 7 m

    Genau das meinte ich!Aber das macht er wohl auch nicht mehr, sehe ich das richtig?



    Naja, offensichtlich nicht mehr. Kann das mit der Umstellung auf das neue myDealz aber nur nachvollziehen, Gründe habe ich hier in den Kommentaren erörtert: mydealz.de/dis…628

    Davidvor 3 m

    stimmt. ^^



    Wäre auch schlimm, wenn ich das nicht wüsste

    Verfasser

    Mariovor 4 m

    Naja, offensichtlich nicht mehr. Kann das mit der Umstellung auf das neue myDealz aber nur nachvollziehen, Gründe habe ich hier in den Kommentaren erörtert: https://www.mydealz.de/diskussion/einstellung-des-whd-mailers-threads-und-dem-ganzen-rest-834628Wäre auch schlimm, wenn ich das nicht wüsste


    kanns nachvollziehen =)

    War eine tolle Sache von predatorJR!

    Davidvor 1 h, 16 m

    ...und von unserer Seite aus gibt es aktuell auch keine technische Lösung dazu. Wir können aber mal gucken, ob wir das in Zukunft vielleicht anbieten können.


    Da hat doch predatorJr eine super-technische-Lösung entwickelt, die auch funktioniert und vielen Usern gefallen hat.
    Anstatt sich nun mit predatorJr zusammen was sinnvolles für mydealz zu entwickeln, habt ihr sein Lösung "kaputt" gemacht ohne was eigenes entwickelt zu haben.

    Da liefert schon ein User freiwillig und ohne Vorteile für sich ein Zusatz-Feature für Mydealz, und es wird von euch nicht gefördert...

    Ich wunder mich warum Amazon selbst sowas nicht anbietet.

    Kennste keepa?
    Ist ein Amazon Preisalarmservice. Gibt's als Webseite und Browser Addons, was bequemer ist.
    Überwacht man ein Produkt wird man auch bei kommenden Blitzdeals informiert.
    Funktioniert aber eben nur Produkt für Produkt und keine Stichwörter.
    Bei predator hatte ich ja generell steelbook im Tracker, sowas kann keepa nicht.
    Bearbeitet von: "777" 14. Nov 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.45
      2. tomtop.com erstattet nicht1314
      3. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082223
      4. Merkwürdiger Ebayshop55

      Weitere Diskussionen