Alarmanlage

20
eingestellt am 21. Mär
Servus, kann mir jemand eine Alarmanlage für mein Haus empfehlen, ich möchte in Keller die Fenster (3) und eine Eingangstür, sowie die Eingangstür in EG und Fenster (3) in EG überwachen. Ich brauche auch eine Außensirene.

Habe mir bei Amazon die Olympia 9061 gekauft, heute bekomme und direkt Rückgabe beantragt. Das Teil ist letzte Dreck, ein Verzögerungszeit von unterbrochenen Fensterkontakt bin die Sirene los geht beträgt 5Secunden, das Reich aus um eine Armee ins Haus marschieren zu lassen und dann den Kontakt wieder herzustellen ohne das die Alarmanlage es merkt(mad)

Darum meine Bitte an euch, es hat doch bestimmt jemand Erfahrung damit, bitte hilft mir.

Danke im Voraus.

PS: suche ein Funk oder WLAN Alarmanlage, da ich nicht unbedingt auf zwei Etagen den Putz aufklopfen möchte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Alexander_Stauberg21.03.2020 20:33

Sehr informativ deine Antwort. Danke


Meine Güte, geh auf die Hersteller Website und informiere dich!
Eimsig ist ein professioneller Hersteller von zertifizierten Alarmanlagen.
noname95121.03.2020 20:38

Meine Güte, geh auf die Hersteller Website und informiere dich!Eimsig ist …Meine Güte, geh auf die Hersteller Website und informiere dich!Eimsig ist ein professioneller Hersteller von zertifizierten Alarmanlagen.


Meine Güte. Wie kannst du nur so unfreundlich sein, und ihm nicht die komplette Webseite inklusive aller Bedienungsanleitungen und Produkte hier rein zu kopieren!?
Alexander_Stauberg21.03.2020 21:19

Es sind ja nur Scherzkekse hier unterwegs, statt ne normale Antwort zu …Es sind ja nur Scherzkekse hier unterwegs, statt ne normale Antwort zu verfassen wird hier nur Müll gepostet, danke an alle die ihre Zeit hier vergoldet haben!


Wenn wir bei Kritik schon sind:
Du fragst nur nach einer Empfehlung für einen Hersteller, diesen haben ich dir genannt!
Du schreibst nicht wie vier du ausgeben möchtest, Funk oder Kabel, Bastellösung oder alles aus einer Hand.

Wenn du „Eimsig“ bei Google eingegeben hättest, hättest du alle Infos erhalten.
Der feine Herr will aber alles auf dem silber Tablet. Das ist so typisch für unsere heutige Zeit. Bloß nichts selber machen
Bearbeitet von: "noname951" 21. Mär
franzbrötchen21.03.2020 21:17

Echt wie kann man nur so sein


Ich weiß, ich bin ein Arsch
Wie kann ich nur erwarten, dass jemand sich selbst informiert.
20 Kommentare
Eimsig
noname95121.03.2020 20:31

Eimsig


Sehr informativ deine Antwort. Danke
Alexander_Stauberg21.03.2020 20:33

Sehr informativ deine Antwort. Danke


Meine Güte, geh auf die Hersteller Website und informiere dich!
Eimsig ist ein professioneller Hersteller von zertifizierten Alarmanlagen.
Brauchst du bald nicht mehr, ist doch dann Ausgangssperre
noname95121.03.2020 20:38

Meine Güte, geh auf die Hersteller Website und informiere dich!Eimsig ist …Meine Güte, geh auf die Hersteller Website und informiere dich!Eimsig ist ein professioneller Hersteller von zertifizierten Alarmanlagen.


Meine Güte. Wie kannst du nur so unfreundlich sein, und ihm nicht die komplette Webseite inklusive aller Bedienungsanleitungen und Produkte hier rein zu kopieren!?
flofree21.03.2020 21:00

Meine Güte. Wie kannst du nur so unfreundlich sein, und ihm nicht die …Meine Güte. Wie kannst du nur so unfreundlich sein, und ihm nicht die komplette Webseite inklusive aller Bedienungsanleitungen und Produkte hier rein zu kopieren!?


Reinkopieren? Er soll gefälligst knallharte Fakten abliefern. Unnütze Dinge rausfiltern und nicht das wichtige aufzählen.
Mechanische Sicherungen sollte erstmal stimmen, bevor man über eine Meldeanlage nachdenkt.

Passt das bei dir?!
flofree21.03.2020 21:00

Meine Güte. Wie kannst du nur so unfreundlich sein, und ihm nicht die …Meine Güte. Wie kannst du nur so unfreundlich sein, und ihm nicht die komplette Webseite inklusive aller Bedienungsanleitungen und Produkte hier rein zu kopieren!?


Echt wie kann man nur so sein
franzbrötchen21.03.2020 21:17

Echt wie kann man nur so sein


Ich weiß, ich bin ein Arsch
Wie kann ich nur erwarten, dass jemand sich selbst informiert.
Es sind ja nur Scherzkekse hier unterwegs, statt ne normale Antwort zu verfassen wird hier nur Müll gepostet, danke an alle die ihre Zeit hier vergoldet haben!
noname95121.03.2020 21:19

Ich weiß, ich bin ein Arsch Wie kann ich nur erwarten, dass jemand …Ich weiß, ich bin ein Arsch Wie kann ich nur erwarten, dass jemand sich selbst informiert.


Gut das du es selber zugibst!
Alexander_Stauberg21.03.2020 21:19

Es sind ja nur Scherzkekse hier unterwegs, statt ne normale Antwort zu …Es sind ja nur Scherzkekse hier unterwegs, statt ne normale Antwort zu verfassen wird hier nur Müll gepostet, danke an alle die ihre Zeit hier vergoldet haben!


Wenn wir bei Kritik schon sind:
Du fragst nur nach einer Empfehlung für einen Hersteller, diesen haben ich dir genannt!
Du schreibst nicht wie vier du ausgeben möchtest, Funk oder Kabel, Bastellösung oder alles aus einer Hand.

Wenn du „Eimsig“ bei Google eingegeben hättest, hättest du alle Infos erhalten.
Der feine Herr will aber alles auf dem silber Tablet. Das ist so typisch für unsere heutige Zeit. Bloß nichts selber machen
Bearbeitet von: "noname951" 21. Mär
Alles klar ich danke dir noch mal sehr für deine kostbare Zeit und bei der heutigen Zeit sage ich noch BLEIB GESUND.
Alexander_Stauberg21.03.2020 21:19

Es sind ja nur Scherzkekse hier unterwegs, statt ne normale Antwort zu …Es sind ja nur Scherzkekse hier unterwegs, statt ne normale Antwort zu verfassen wird hier nur Müll gepostet, danke an alle die ihre Zeit hier vergoldet haben!


Hier kann man seine Zeit vergolden?

Wieviel Gold bekommt man denn für eine Minute?
Probier's doch mal, ob du innerhalb von 5 Sekunden ein Fenster öffnest, durchkletterst und hinter dir wieder schließt. Gern auch einfach von innen nach außen, wo es ja wesentlich flotter und einfacher geht wegen des Fenstergriffs. Bist schon gut, wenn du die grifflose Außenseite in der Zeit ziemlich bündig an den Rahmen ziehen kannst.
Zumal die Verzögerung von 5 Sekunden doch auch benötigt wird wenn man die Alarmanlage im Haus aktiviert bzw. deaktiviert wird.
Wenn du bspw. nach Hause kommst und dann die Haustür öffnest, benötigst du doch paar Sekunden um die Anlage zu deaktivieren.
Ich hatte bis vor kurzem eine ABUS Terxon im Einsatz. Sehr zuverlässig da alte und einfache Technik.
Turaluraluralu21.03.2020 23:48

Probier's doch mal, ob du innerhalb von 5 Sekunden ein Fenster öffnest, …Probier's doch mal, ob du innerhalb von 5 Sekunden ein Fenster öffnest, durchkletterst und hinter dir wieder schließt. Gern auch einfach von innen nach außen, wo es ja wesentlich flotter und einfacher geht wegen des Fenstergriffs. Bist schon gut, wenn du die grifflose Außenseite in der Zeit ziemlich bündig an den Rahmen ziehen kannst.


Kannst du mir dann erklären warum der Bewegungssensor sofort den Alarm auslöst, er hat keine Verzögerung.

Sandmanyz22.03.2020 08:28

Zumal die Verzögerung von 5 Sekunden doch auch benötigt wird wenn man die A …Zumal die Verzögerung von 5 Sekunden doch auch benötigt wird wenn man die Alarmanlage im Haus aktiviert bzw. deaktiviert wird.Wenn du bspw. nach Hause kommst und dann die Haustür öffnest, benötigst du doch paar Sekunden um die Anlage zu deaktivieren.Ich hatte bis vor kurzem eine ABUS Terxon im Einsatz. Sehr zuverlässig da alte und einfache Technik.



Wenn ich nach Hause kommen und die Alarmanlage wird per Fernbedienung bzw. per App deaktiviert, da musst du nicht erst rein und an der Basis den Code eingeben.

Danke werde mir die ABUS Terxon mal anschauen.

PS: die ABUS Terxon ist eine Drahtgebunden Alarmanlage, ich möchte nicht unbedingt auf zwei Etagen den Putz aufklopfen(annoyed)
Bearbeitet von: "Alexander_Stauberg" 22. Mär
LUPUSEC kannst dir auch mal ansehen. Mit der XT1 Plus macht man nix verkehrt im unteren Preisbereich.
esingen22.03.2020 09:15

LUPUSEC kannst dir auch mal ansehen. Mit der XT1 Plus macht man nix …LUPUSEC kannst dir auch mal ansehen. Mit der XT1 Plus macht man nix verkehrt im unteren Preisbereich.


Ja die Lupusec sieht sehr interessant aus, schwanke jetzt ob ich die Abus holen soll oder doch die Lupusec(confused)
ich habe die abus secvest. top! in 7 jahren nicht ein fehlalarm. habe sie mittlerweile ein wenig modernisiert. neue zentrale ist nun über handy zu steuern. bin sehr zufrieden(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler