Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Alarme wieder weg

31
eingestellt am 27. Sep
Mal wieder sind alle meine gespeicherten Alarme weg? Warum soviele Probleme in letzter Zeit?
Zusätzliche Info
Wichtigste Info: Fehler gefunden, wir werden es fixen und dann sind auch wieder alle Keywords zurück!
Sonstiges
Beste Kommentare
Sollte wieder funktionieren
31 Kommentare
Meine auch 🙈
Meine leider auch :/
Bei mir auch.
Dito
Ebenso
Hier auch
Das Leben hat keinen Sinn mehr.....
Hab das mal weiter geleitet, danke für die Info
Ja bei mir auch :P
Meine nicht (anti und so)
Bei mir auch, kann aber auch keine mehr hinzufügen ..
Bei mir auch
Bei mir auch.muss ich die neu anlegen?
Muss mich dem Problem anschließen. Kann auch keine neuen erstellen.
Meine auch alle weg 🤮
Wir sind dran! Sorry
Wo sind die?!?
Bei mir auch über die App Android

Edit: wenn ich auf “Alarme bearbeiten“ klicke stürzt die App ab.
Bearbeitet von: "Russel" 27. Sep
Hier auch
Bei mir ebenfalls
Der Zirkel wieder... paar Wochen war es ja still ...
Gegen eine Zahlung in bitcoin werden die Alarm wieder frei gelassen.
Wichtigste Info: Fehler gefunden, wir werden es fixen und dann sind auch wieder alle Keywords zurück!
Die Alarme sind alleine in den Wald gegangen... wurden anscheinend nicht ausreichend gewarnt..
Ich fände es hilfreich, wenn jetzt auch noch die übrigen 1.054.011 Nutzer bestätigen würden, dass ihre Alarme verschwunden sind.
Hier auch
Hatte gerade angefangen den letzten Verlust zu verarbeiten... jetzt wieder
Ach ist das schön ruhig
Meine auch, habe mich schon gewundert
Sollte wieder funktionieren
Bei mir geht’s wieder
Sind wieder da, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen