Alcatel One Touch Scribe HD Dual Sim - jetzt erhältlich -

5
eingestellt am 22. Jun 2013
Das momentan meiner Meinung nach beste Smartphone für Leute die eine Dual-Sim-Funktion nutzen, ist jetzt endlich direkt verfügbar

amazon.de/Alc…29C

und natürlich günstiger bei Idealo etc.

Find ich super, oder kennt noch jemand was besseres?

Kriterium für mich ist, dass es eine in Deutschland halbwegs etablierte Marke ist, also Chinahandy ohne wirkliche Garantie usw geht mal gar nicht (für mich, da hat jeder seine/ihre eigene Meinung)

Lg Bengel

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Und was ist vom Mobistel T5 zu halten? Hab jetzt das T2 und bin eigentlich damit zufrieden.

tuxbox

Und was ist vom Mobistel T5 zu halten? Hab jetzt das T2 und bin eigentlich damit zufrieden.



jau, das t2 gibts ja momentan für 46 euro (bei 2 schubladen verträgen)

Gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich schon ein 997D.

Verfasser

tuxbox

Und was ist vom Mobistel T5 zu halten? Hab jetzt das T2 und bin eigentlich damit zufrieden.



Hast du nen link?

tuxbox

Und was ist vom Mobistel T5 zu halten? Hab jetzt das T2 und bin eigentlich damit zufrieden.


Hat er scheinbar nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text