eingestellt am 14. Jan 2022
Guten Morgen, ich suche seit längerem einen neuen PC, meinen letzten habe ich 2012 oder so... selber zusammen gebaut.
Da ich aber länger aus dem Thema raus bin, wollte ich euch mal fragen ob das folgende ein gutes Angebot von Aldi ist:

aldi-onlineshop.de/p/c…08/
Oder
aldi-onlineshop.de/p/c…76/

Eigentlich ist der mir viel zu teuer, aber gefühlt bekommt man ja mittlerweile nichts unter 1200?
Grundsätzlich spiele ich selten und wenn, dann auf 1080p. Ich hätte gerne für das kommende total war warhammer 3 einen neuen PC.
Ich glaube mein jetziger hat einen i5 4670k und eine gtx 770... Ich denke mit einem Grafikkarten Update ist es nicht getan, oder?

Gerne eure Meinungen zu den Aldi PCs und vielleicht Tipps, ob es Sinn macht für tww3 oder eventuell Tipps was sonst Sinn machen würde.

Vielen Dank schon mal vorab für jeden der sich Zeit nimmt für eine Antwort ❤️
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar