Gruppen

    Aldi Laptop versus Arlt Angebot

    Hallo zusammen,

    Ich gucke mich gerade nach einem Laptop um - nutzung vor allem fuer die heimische Bildbearbeitung , office und webanwendungen - fand bisher den in der nächsten Woche im Angebot befindlichen Medion Laptop bei Aldi Süd Recht attraktiv, bin aber nun hierauf gestoßen.

    arlt.com/Not…tml

    Update: real mischt nun auch noch mit - seite 30 im blätter katalog:

    shared.real.de/bla…le/?BK_DEVICE=iPad&bk_SRC=http://prospekt.real.de/wochenprospekte.html&bk_WEEK=KW17&bk_TYPE=Handzettel&bk_BKZ=40901

    Komischerweise behaupten die, die Grafikkarte hätte 2048 MB eigenen speicher - was ich so durch websuche nicht bestätigen kann.....



    Was haltet ihr von ihm ?

    Habe noch keinerlei erfahrungen mit Laptop schraubereien, laesst sich ohne Probleme ne SSD verbauen oder ist das Arge Fummelei ?

    Viele Grüße

    Rattennarr

    2 Kommentare

    Festplatten lassen sich in aller Regel auch in einem Notebook relativ einfach austauschen.

    Wie schon gesagt wurde SSD/HDD kannt du einfach selbst tauschen

    hier im test siehst du das man ganz lecht an die HDd kommt

    notebookcheck.com/Tes…tml

    Problem: du kanst nicht an denn Lüfter, da sich aber dort staub ansammelt ist spätestens nach drei Jahren (nach Garanite ablauf)reinigen angesagt, dafür musst du dann leider das NB zerlegen= Viel Spaß

    Support bei Samsung ist aber gut

    zum Medion

    das aktuelle NB ist ber ein ganz anderes als das samsung, willst du 15 oder 17", gaming oder nur abreiten/surfen?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45148
      2. Die Hermes Boten liefern nicht1825
      3. Netbook / Notebook für die Arbeit58
      4. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag1115

      Weitere Diskussionen