Gepostet 5 April 2020

ALDI liefert/wellactive - Erfahrungen mit Lieferzeit?

Hallo zusammen,

ja, auch mich hat die Angst davor an Bizepsumfang einzubüßen dazu gebracht mir ein kleines Home-Gym einzurichten. Hätte ich früher oder später zwar ohnehin gemacht, aber naja.

Wie dem auch sei:

Ich habe bei ALDI liefert/Wellactive vor gut einer Woche eine Langhantel und Gewichte bestellt und nach der Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Hat jemand hier Erfahrungen mit ALDI liefert bzw. Wellactive (vieleicht sogar unter den derzeitigen Umständen) und kann berichten, wie lange die Lieferung bei ihm/ihr gedauert hat?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RobinLE's Profilbild
    25639062-Y46R7.jpg
    Auf der Produktdetailseite steht unter dem Reiter Lieferinformation: Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen.
    Ich vermute also, dass die Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen erfolgt.
  2. quellcode's Profilbild
    Der GLS-Mann muss erst noch seinen Bizepsumfang trainieren, bevor er dir dein schweres Paket bringen kann.
  3. EstebanThe17's Profilbild
    Autor*in
    RobinLE05.04.2020 11:58

    [Bild] Auf der Produktdetailseite steht unter dem Reiter …[Bild] Auf der Produktdetailseite steht unter dem Reiter Lieferinformation: Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen.Ich vermute also, dass die Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen erfolgt.


    Okay, das stand vor einer Woche noch nicht da, soweit ich weiß
  4. GelöschterUser1583256's Profilbild
    Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung steht seit fast 14 Tagen auf dem selben Stand. Auch nach Stunden langen telefonieren und Drohung das ich einen Anwalt einschalten werde um einen Betrug zu melden nur lapidare ausreden. Einmal und nie wieder!
  5. EstebanThe17's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser158325602.05.2020 20:38

    Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefer …Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung steht seit fast 14 Tagen auf dem selben Stand. Auch nach Stunden langen telefonieren und Drohung das ich einen Anwalt einschalten werde um einen Betrug zu melden nur lapidare ausreden. Einmal und nie wieder!


    mir wurde per Mail geantwortet, dass derzeit der Logistikdienstleister überfordert ist. 1/2 Paketen kam schon an!
  6. GelöschterUser1585858's Profilbild
    GelöschterUser158325602.05.2020 20:38

    Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefer …Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung steht seit fast 14 Tagen auf dem selben Stand. Auch nach Stunden langen telefonieren und Drohung das ich einen Anwalt einschalten werde um einen Betrug zu melden nur lapidare ausreden. Einmal und nie wieder!


    Wir haben auch das Trampolin bestellt und bis jetzt steht hier 1 Paket von 3 seit einer Woche rum. Unser Status verändert sich auch nicht. Einmal und nie mehr das ist reine Verarschung. Ich habe Verständnis wenn sie ein paar Tage im Verzug geraten aber nicht so. Die anderen Lieferanten liefern auch ordnungsgemäß zu.
  7. ch_ib's Profilbild
    Ich kann auch nur negativ berichten. Aldi nimmt nur die Bestellung auf und übermittelt sie an den eigentlich Hersteller, der dann die Lieferung etc. übernimmt. Absolut inakzeptabel, aus 5-10 Werktagen sind 20 geworden ...
  8. GelöschterUser1730968's Profilbild
    Ich habe vor fast vier Wochen einen Multifunktionstrainer bestellt. Außer einer Bestelbestätigung habe ich nichts erhalten. Der Betrag ist vor vier Wochen abgebucht. Ich habe Aldi über Kontaktformular mehrfach versucht zu konaktieren. Keine Reaktion. Nächster Schritt von mir: Verbracuherzentrale/-anwalt zu beauftragen.
  9. EstebanThe17's Profilbild
    Autor*in
    Habe damals beim Anbieter angerufen und mir wurde dann "ein neues Paket" geschickt, welches dann auch ankam. War aber während dem ersten "Lockdown".
  10. GelöschterUser1797472's Profilbild
    T (bearbeitet)
  11. GelöschterUser1595740's Profilbild
    Warte seit 31.03 darauf das DPD das Paket bei Aldi abholt.
    habe hier eher das gefühl, dass wieder nur ein Versandlabrl erstellt wird
  12. Choranaptyxis's Profilbild
    Das gleiche wie bei DPD Verfolgung steht auf "Warenausgang beim Versender." seit Ende März, Lieferdatum laut Aldi-Nord-Bestellung 1.April, war wohl ein Scherz. Hatte das 15kg Scheibenset bestellt.
    Bei Aldi-Süd war es aber ähnlich, da hat die Stange am Ende knapp 2 Wochen gebraucht (und der DPD-Bote kam sich wohl etwas *** vor ob des angegeben Gewichts von 1kg), die 25kg kamen dafür wirklich fix.
's Profilbild