ALDI liefert/wellactive - Erfahrungen mit Lieferzeit?

7
eingestellt am 5. AprBearbeitet von:"EstebanThe17"
Hallo zusammen,

ja, auch mich hat die Angst davor an Bizepsumfang einzubüßen dazu gebracht mir ein kleines Home-Gym einzurichten. Hätte ich früher oder später zwar ohnehin gemacht, aber naja.

Wie dem auch sei:

Ich habe bei ALDI liefert/Wellactive vor gut einer Woche eine Langhantel und Gewichte bestellt und nach der Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Hat jemand hier Erfahrungen mit ALDI liefert bzw. Wellactive (vieleicht sogar unter den derzeitigen Umständen) und kann berichten, wie lange die Lieferung bei ihm/ihr gedauert hat?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
25639062-Y46R7.jpg
Auf der Produktdetailseite steht unter dem Reiter Lieferinformation: Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen.
Ich vermute also, dass die Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen erfolgt.
RobinLE05.04.2020 11:58

[Bild] Auf der Produktdetailseite steht unter dem Reiter …[Bild] Auf der Produktdetailseite steht unter dem Reiter Lieferinformation: Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen.Ich vermute also, dass die Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen erfolgt.


Okay, das stand vor einer Woche noch nicht da, soweit ich weiß
Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung steht seit fast 14 Tagen auf dem selben Stand. Auch nach Stunden langen telefonieren und Drohung das ich einen Anwalt einschalten werde um einen Betrug zu melden nur lapidare ausreden. Einmal und nie wieder!
Der GLS-Mann muss erst noch seinen Bizepsumfang trainieren, bevor er dir dein schweres Paket bringen kann.
jeanette.linden02.05.2020 20:38

Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht …Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung steht seit fast 14 Tagen auf dem selben Stand. Auch nach Stunden langen telefonieren und Drohung das ich einen Anwalt einschalten werde um einen Betrug zu melden nur lapidare ausreden. Einmal und nie wieder!


mir wurde per Mail geantwortet, dass derzeit der Logistikdienstleister überfordert ist. 1/2 Paketen kam schon an!
jeanette.linden02.05.2020 20:38

Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht …Ich habe vor 4 Wochen ein Trampolin bestellt, bis heute noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung steht seit fast 14 Tagen auf dem selben Stand. Auch nach Stunden langen telefonieren und Drohung das ich einen Anwalt einschalten werde um einen Betrug zu melden nur lapidare ausreden. Einmal und nie wieder!


Wir haben auch das Trampolin bestellt und bis jetzt steht hier 1 Paket von 3 seit einer Woche rum. Unser Status verändert sich auch nicht. Einmal und nie mehr das ist reine Verarschung. Ich habe Verständnis wenn sie ein paar Tage im Verzug geraten aber nicht so. Die anderen Lieferanten liefern auch ordnungsgemäß zu.
Ich kann auch nur negativ berichten. Aldi nimmt nur die Bestellung auf und übermittelt sie an den eigentlich Hersteller, der dann die Lieferung etc. übernimmt. Absolut inakzeptabel, aus 5-10 Werktagen sind 20 geworden ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler