Aldi Nord: Ron Mulata de Cuba nun scheinbar dauerhaft im Programm

8
eingestellt am 22. Aug 2016
Bislang war der oben genannte Rum nur einmal jährlich bei Aldi Nord im Angebot, demnach musste man sich einen kleinen Vorrat anlegen. Seit heute allerdings scheint der gute Tropfen dauerhaft verfügbar zu sein:

aldi-nord.de/ald…tml

In einigen Regionen war dies scheinbar schon immer so - nun betrifft es wohl das ganze Gebiet von Aldi Nord. Laßt es euch schmecken!
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Ein sehr leckerer Rum für Cuba Libre. Schade, dass es den siebenjährigen nicht dauerhaft gibt.

Gebannt

also den Namen des Rums find ich ja sehr unglücklich gewählt.

Oh den kenn ich noch gar nicht, demnächst mal probieren!

Schade, dass es den nicht bei Aldi Süd gibt. Habe mir aus dem Norden jetzt deshalb einen Jahresvorrat mitbringen müssen. Sehr sehr gut zum Mischen

Selbstverständlich gibt es den auch im Süden! Immer Mitte/Ende November.

Mawashi

also den Namen des Rums find ich ja sehr unglücklich gewählt.




Warum?. Farhad fahişe war schon vergeben
ZmaD

Selbstverständlich gibt es den auch im Süden! Immer Mitte/Ende November.


Leider gibt es (zumindest bei mir) da immer "nur" den 7-jährigen. Da kauf ich allerdings auch immer direkt den Jahresvorrat
Mawashi22. Aug 2016

also den Namen des Rums find ich ja sehr unglücklich gewählt.



Warum?
In Gesellschaften mit Leuten unterschiedlicher Herkunft, wird gerne über Äußerlichkeiten unterschieden, ohne dass es negativ gemeint ist.
So wie wir hier von Blonden, Rothaarigen oder Brünetten sprechen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler