Aldi Nord Trampolin - Hotline

8
eingestellt am 29. Jul
Hallo,

wir haben letztes Jahr im August ein Trampolin bei Aldi Nord erworben. Leider ist es jetzt defekt.

Könnte mir jemand die Daten der Garantiekarte zusenden!? Also evtl Rufnummer oder Mailadresse!?

Schon mal vielen Dank
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Was spricht dagegen, das in der Filiale vor Ort zu klären?
War ich eben. Die meinte ich soll mich an den Hersteller wenden evtl können die mir das defekte Teil nachsenden
Du wirst doch wohl eine Nummer des Herstellers online finden? Wie heißt das Ding denn.
kann dir konkret nicht helfen, aber in anderen Punkten war bei mir das Kontaktformular von ALDI immer sehr kompetent. Ich würde es ggf. darüber versuchen.
Leider habe ich online nichts gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt :-)

Dann werde ich mal das Kontaktformular testen :-)
Schreib Aldi Nord eine Mail, die kümmern sich
RubberDuck29.07.2019 13:59

Leider habe ich online nichts gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt …Leider habe ich online nichts gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt :-)Dann werde ich mal das Kontaktformular testen :-)


Nutze lieber Mail, kannst du gleich Fotos mitschicken
Bei Aldi Süd gibt es eine Garantiepage, auf welcher man nach den Produkten suchen kann. Vllt bei Aldi Nord auch?
Bearbeitet von: "Kekskorb" 29. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen