ALDI Süd ab 1.7.19: Mähroboter 399,-€

5
eingestellt am 26. Jun
1399084-0I5B9.jpgDas Modell Yardforce R500EASY an der Kasse bezahlen und liefern lassen.
Verfügbar vom 1.7.19 bis 20.7.19 bzw. solange der Vorrat reicht¹, 3 Jahre Garantie.

YARD FORCE® Mähroboter¹

R500EASY, 28 V 2.0 Ah Samsung Li-Ion Akku
inkl. Regensensor
für Rasenflächen bis zu 500 m²
Schnittbreite ca. 18 cm
stufenlose Schnitthöhenverstellung von 20 bis 60 mm
umfangreiches Zubehör
inkl. eimaligem kostenlosen Winter-Wartungsservice innerhalb der Garantiezeit
Link
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Meinungen oder Erfahrungen?
Average26.06.2019 17:59

Meinungen oder Erfahrungen?


Was meinst du dazu?
Nach der Lektüre der zum Download bereitgestellten Bedienungsanleitung bin ich nicht abgeneigt zu Kaufen.
3Jahre Garantie gar ned so übel
Finde ich persönlich zu teuer.
Habe letzten Herbst den Landroid Worx S500 (2018er Version) für 375€ gekauft. Ist im Vergleich zu dem Yardforce leiser, hat eine Rasenkantenschneidefunktion (was aber auch nur bei einem optimal für den Mäher zugeschnittenen Rasen+Kanten funktioniert) und lässt sich per App steuern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen