Kategorien

    Aldi Süd Matratze: Verfügbarkeit?

    Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung bein Matratzenkauf bei Aldi Süd hat. Sind diese erfahrungsgemäß schnell vergriffen oder reicht es, abends noch vorbeizuschauen?
    Ich weiß, recht seltsame Frage, aber die 7 Zonen Memory Matratze für 199 Euro, die es ab morgen gibt, scheint doch recht gut zu sein.

    5 Kommentare

    vor 10 jahren hab ich mal eine aldi angebots matratze gekauft.
    war 30 minuten vor ladenöffnungszeit da...
    da standen schon viele andere, die dieselbe idee wie ich hatten.
    die dinger waren recht schnell vergriffen.
    allerdings war das ein grossstadtfiliale.
    wie das in abgelegeren filialen aussieht, weiß ich nicht.
    ggf musst du mehrere filialen abfahren oder direkt morgens hin

    Sind normalerweise nicht so schnell weg.

    Falls doch, einfach mal nachfragen. In irgendeiner Filiale wird es noch eine geben.

    Qualität ist jedenfalls gut.

    Verfasser

    Vielen Dank für eure Erfahrungen!
    Ich geh mal auf Nummer sicher und fahre morgen früh hin.

    wenn Du sie nicht sofort und auf der Stelle brauchst, meistens werden Matratzen nach 3-4 Wochen gut reduziert. es sind nie alle in sämtlichen Märkten vergriffene, es gibt immer einen, wo Waren nicht so gut laufen. Da kann man schnell mal 30€ sparen...

    Regional unterschiedlich!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bayernticket nacheinander nutzen55
      2. Wann Amazon Student Prime?22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99287
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812366

      Weitere Diskussionen