Aldi Süd: Taschenmesser je 3,99€

Bei Aldi Süd gibts ab morgen schöne Taschenmesser. Die Klinge ist aus rostfreiem Stahl. Sicherheitsklingensystem zum Öffnen und Schliessen. Eine Gürteltasche ist auch mit dabei. Glaubt man der Abbildung sind es 7 verschiedene Messer.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

Hmm ob es die dann bald auch bei Aldi Nord gibt?

Verfasser

muecke

Hmm ob es die dann bald auch bei Aldi Nord gibt?



Kann gut möglich sein. Vielleicht kommen die ja die Woche darauf auch bei Aldi Nord. Ich werde mir morgen 2-3 Stück kaufen.

Schau mal hier auf Seite 2. Das sind die Messer. meinprospekt.de/ker…-de

Wer braucht denn heute noch ein taschenmesser, wenn es smartphones gibt?

Für 4 Euro wird man wahrscheinlich nicht mal nen Stück fleischwurst schneiden können

Für 4€ absoluter Knaller. Für das Geld darf man natürlich nicht viel erwarten, aber für den gelegentlichen Gebrauch beim Campen/Picknick absolut ausreichend. Es sind in der Tat 7 verschiedene Modelle. Für jemanden der sowieso oft ein Messer braucht ist das natürlich nichts, doch der weiß das auch selbst und greift zu bekannten Marken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie komme ich von der Mydealz-Hauptseite auf die Diskussionsseite?77
    2. Bitcoin, was ist passiert ?3158
    3. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3341
    4. Google Umfrage-App Erfahrungen2224

    Weitere Diskussionen