[Aldi Süd] Verfügbarkeitsabfrage für Aktionsartikel (App oder Browser)

Redakteur/in17
eingestellt am 22. Jun
Gestern bin ich erstmals im Prospekt von Aldi Süd über diesen Hinweis gestolpert und habe nach einer kurzen Suche bislang nichts dazu bei uns gefunden.

1608301-WHOBY.jpg
Finde ich ziemlich praktisch, da man sich dadurch Enttäuschungen vor Ort erspart, wenn die wilde Soccer Mom-Bande am Montagmorgen mal wieder um 7:05 Uhr die Bettlaken geplündert hat, auf die man eigentlich auch ein Auge geworfen hatte.

Die App ist entgegen der Werbung übrigens nicht erforderlich, die Verfügbarkeitsabfrage gibt es auch online. Hier mal beispielhaft der Bestand von Halbleinen-Bettwäsche in meiner Heimatstadt und Umgebung.

1608301-ZOXjT.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

17 Kommentare
Cool. Wenn Deutschland jetzt noch in 2020 ankommt und es sowas flächendeckend bei allen Geschäften und vor allem korrekt geben würde...
Die wilde Soccer Mom - Bande
Top.
Hatte ich bereits vor ein paar Wochen getestet und die Auskunft war zutreffend gewesen.
Jmd ne Idee wann/ob Aldi Nord sowas anbietet?
Gute Sache. Hoffentlich bald überall verfügbar.
Habe ich auch getestet. Auskunft in der App nur noch wenige oder gar kein Artikel in der Filiale
Dann brauche ich die App nicht bei solchen Infos.
Danke für die Info.😃 🏻
Aus Meckenheim kommt die beste Wurst. Die Rasting Mettenden hätten auch mal einen Platz im Pumpermarkt verdient.
Jaxman22.06.2020 12:12

Aus Meckenheim kommt die beste Wurst. Die Rasting Mettenden hätten auch …Aus Meckenheim kommt die beste Wurst. Die Rasting Mettenden hätten auch mal einen Platz im Pumpermarkt verdient.


Du weißt doch: Kein Schwein im Pumpermarkt.
Aber Rasting ist wirklich einer der Fleischhöfe, wo die Welt (hoffentlich) noch in Ordnung ist und die Produkte nicht für den absolut niedrigsten Verkaufspreis produziert werden.
Frage ist, wie nah an Echtzeit das System dran ist. Je nach Aktionsartikel kommt es ja auf 10-15 Minuten an. Wenn die nur alle 2-3 Stunden aktualisieren, taugt das System nix. Da ist es einfach, in einen Aldi zu fahren und zu fragen, ob die ne Abfrage in nen anderen Markt machen können.
Es wäre viel sinnvoller die Aktionsartikel auch online anzubieten, meinetwegen mit 49€ MBW oder so.

Als Aldi sich zuletzt tatsächlich getraut hat Gartenware, Kleidung, Mundschutzmasken & Desinfektionsmittel am selben Tag anzubieten, war in meiner Dorf-Filiale direkt um 8h die Hölle los, keine 50cm Mindestabstand und Einlass-Security gab es auch nicht.
Danke für die Info! Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus und könnte bei Gelegenheit tatsächlich nützlich sein
HOLLERIDUDOEDLDI22.06.2020 09:52

Gute Sache. Hoffentlich bald überall verfügbar.


Sehe ich genauso
Schon nervig, wenn Aktionsartikel entweder ausverkauft sind oder gar nicht erst in die Filialen geliefert werden
Bearbeitet von: "Scotchi" 23. Jun
Nun ja. Z.B. bei Obi gibt es so etwas ja schon länger. Und dann steht auf der Website z.B. 5 Stück verfügbar, aber vor Ort fehlen die Artikel im Regal. Keiner weiß wo sie sind. Da waren wohl die Vertauschewichte am Werk und haben die Schraubenschlüssel unter den Lüftungsrohren versteckt oder so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler