Abgelaufen

[Aldi-Süd] Wifi Multiroom-Lautsprecher mit integriertem Chromcast Audio

1
eingestellt am 2. Dez 2017
Ab dem 7.12.17 gibt es bei Aldi Süd den WLAN-Speaker Terris CCL 274. Wo zZ. die Smarthome-Eingabegeräte (Alexa und GoogleHomeMini) recht erschwinglich sind, habe ich Interesse an einem Wifi-Lautsprecher. Ich habe mir jetzt mal das Sonos 1 angeschaut, erfüllt nahezu alle mir wichtigen Kriterien (vielleicht abgesehen vom Preis, den finde ich trotz Preiskorrektur noch immer heavy).
Jetzt hatte ich erfahren, dass es bei Aldi Nord den Terris-Player bereits gab, vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen.
Mich würde vor allem interessieren, ob man den Player aus dem Standby heraus per WLAN aktivieren kann oder erst noch durch Tastendruck aufwecken muss.

1087116-O2BGR.jpgHier zum Prospekt
Zusätzliche Info
Audio AngeboteDiverses
1 Kommentar
Der TERRIS CCL 274 wurde noch nicht über ALDI NORD vertrieben.

Infos zum Gerät gibt es unter:

terris-online.de/typ…ht/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler