Gepostet vor 9 Stunden

Aldi Talk Nummer retten?

Meine Schwiegermutter hat ihre Aldi Talk Nummer nicht aufgeladen, die Nummer ist schon länger deaktiviert. Laut Aldi Talk Hotline nicht reaktvierbar. Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem die Nummer retten kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Was sagt der Sup... Oh wait...
  2. Haribojaner's Profilbild
    Hast deine Antwort doch aus 1. Quelle bekommen.
  3. Trabulos's Profilbild
    Wenn dir die Hotline sagt, dass die Nummer weg ist, was sollen wir dir sagen? Die Nummer ist wohl weg.
  4. ORF's Profilbild
    Wie lange? Portierungen gehen ja auch ne Zeitlang danach.
  5. pbo7's Profilbild
    Autor*in
    Ich weiß nicht wie lange, hatte auch schon überlegt einfach mal eine Portierung zu starten.

    Wunschrufnummer für 0157… (jetzt ja o2) geht wohl nicht? (bearbeitet)
    BlueAngel's Profilbild
    Die Portierung kannst Du Dir sparen... wenn der Support sagt die Nummer ist weg kann sie ja schließlich auch nicht freigegeben werden, da keine Verzichtserklärung vorliegt (bzw. nächträglich vorliegen kann).

    In diesem Fall einfach als "bin selbst schuld" abhaken und nächstes Mal besser machen
  6. Klimbim0815's Profilbild
    Nach endgültiger Deaktivierung, also für abgehenende und kommende Gespräche ist die Portierung in der Regel 90 Tage möglich. Gerade bei Blau (auch Telefónica )praktiziert.
  7. Geizi's Profilbild
    Bei meinem Bruder hatte es geklappt und er bekam die Nummer zurück. Hängt sicher davon ab wie lange nicht aufgeladen wurde. Du schreibst "länger deaktiviert", dann wird es wohl vorbei sein.
    Vielleicht mal per Mail versuchen.
's Profilbild