Aldi Trekking Rucksack Verfügbarkeit

7
eingestellt am 12. Jul 2017
Hallo zusammen,

vor genau einem Monat gab es folgenden Rucksack bei Aldi zu kaufen:
aldi-sued.de/de/…17/

Hat den zufällig jemand aktuell in einer Aldi Filiale noch gesehen?

Würde den gerne kaufen und Frage mich, ob es sich lohnt die Aldi Filialen im Umkreis mal zu besuchen und nachzusehen.

Danke und Grüße


Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Falls im Raum München jemdan einen Laden kennt der ihn noch hat würd auch gerne einen nehmen.
Eigenständig die Filialen in seiner Umgebung anrufen und nachfragen ist sicher zu viel verlangt...

Bernare12. Jul 2017

Eigenständig die Filialen in seiner Umgebung anrufen und nachfragen ist …Eigenständig die Filialen in seiner Umgebung anrufen und nachfragen ist sicher zu viel verlangt...



Meistens kann man heutzutage die Filialen garnicht telefonisch erreichen ... mal daran gedacht?
HaiOPai12. Jul 2017

Meistens kann man heutzutage die Filialen garnicht telefonisch erreichen …Meistens kann man heutzutage die Filialen garnicht telefonisch erreichen ... mal daran gedacht?


Entweder man probiert es bei der Zentrale, oder wendet sich schriftlich an Aldi. Irgendwie ist jedes Unternehmen erreichbar.

Jedenfalls macht es keinerlei Sinn nach einem evtl. noch vorhandenem Angebot zu fragen, wenn man nicht mal angibt woher man kommt...
HaiOPai12. Jul 2017

Meistens kann man heutzutage die Filialen garnicht telefonisch erreichen …Meistens kann man heutzutage die Filialen garnicht telefonisch erreichen ... mal daran gedacht?


Einfach eine nette mail über Kontakt schicken, dann bekommt man auch eine nette Atwort.
4181212. Jul 2017

Einfach eine nette mail über Kontakt schicken, dann bekommt man auch eine …Einfach eine nette mail über Kontakt schicken, dann bekommt man auch eine nette Atwort.

Hatte ich in der Vergangenheit probiert und überhaupt keine Antwort bekommen. Aber ich denke es tut sich gerade viel mit dem Umbruchdenken bei Aldi.
Wobei ich einen ziemlichen Zerfall der eigentlichen Werte bei Aldi sehe ...
Verfasser
Danke trotzdem für alle Rückmeldungen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler