Alexa - demnächst mit Werbe-Ansagen?

7
eingestellt am 12. Mai 2017
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
War ja absehbar. Irgendwann kommt bestimmt Werbung, die automatisch bei Amazon was bestellt.
Aha. Dein post ist so aussagekräftig und hält lediglich einen link zu einem news Artikel. Könnte man also mit jedem beliebigen Artikel machen
Verfasser
Kleingeldprinz12. Mai 2017

Aha. Dein post ist so aussagekräftig und hält lediglich einen link zu e …Aha. Dein post ist so aussagekräftig und hält lediglich einen link zu einem news Artikel. Könnte man also mit jedem beliebigen Artikel machen



Ich wollte eben nur die Information weitergeben, die in dem Artikel enthalten ist. Hätte ich gewusst, dass du auf eine persönliche Stellungnahme Wert legst, hätte ich zum Beispiel noch irgend ein originelles & geistreiches Gästeklo-Bonmot hinzugefügt. Darüber beschwert sich ja hier erfahrungsgemäß niemand.
Bearbeitet von: "Individuum" 12. Mai 2017
Individuum12. Mai 2017

Ich wollte eben nur die Information weitergeben, die in dem Artikel …Ich wollte eben nur die Information weitergeben, die in dem Artikel enthalten ist. Hätte ich gewusst, dass du auf eine persönliche Stellungnahme Wert legst, hätte ich zum Beispiel noch irgend ein originelles & geistreiches Gästeklo-Bonmot hinzugefügt. Darüber beschwert sich ja hier erfahrungsgemäß niemand.


Ja. Du hast recht (mit dem letzten Teil)
Wäre für mich ein Grund, das Ding abzuschalten.
Geht ja nur um die drittanbieter-skills mit werbung ... na nutze ich eh keinen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler