Alexa, Guten morgen.

45
eingestellt am 13. Feb
Hallo normalerweise hat mein Echo Plus nach dem Befehl: Alexa, Guten Morgen irgendeine Weisheit des Tages gegeben. Seit einigen Tagen ist jedoch Funkstille? Haben andere auch das Problem oder bin ich alleine?

Danke und Gruß
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
Beste Kommentare
Hast du sie vorher beleidigt, wie ein User in einem anderen Thread? Eventuell solltest du dich auch bei ihr entschuldigen.
Du musst erst einen Kaffee drüber gießen, sonst geht morgens gar nix mehr.
Deine Alexa wurde geklaut und antwortet deswegen nicht?

Oder hast du ihr etwa nichts zum Valentinstag bestellt und somit verärgert?
HaiOPai13. Feb

Bin leider zu alt oder einfach zu doof, verstehe Deinen Kommentar …Bin leider zu alt oder einfach zu doof, verstehe Deinen Kommentar nicht!??!



BRAUCHST DU HILFE? SOLL DIR JEMAND WAS ZU ESSEN BRINGEN? IST NOCH KLOPAPIER IM HAUS?
45 Kommentare
Hast du zufällig eine Routine eingestellt wenn du Alexa, guten Morgen sagst?
Konfuzius sagt die Weisheiten sind aus und Alexa wird keine Weisheiten mehl velbleiten
Am besten Schwangerschaftstest machen, die Hormone und so...
Bearbeitet von: "NeoGeo1" 13. Feb
Hast du sie vorher beleidigt, wie ein User in einem anderen Thread? Eventuell solltest du dich auch bei ihr entschuldigen.
Du bist alleine, sonst würde schließlich Alexa mit dir reden.
KrokoSuchti13. Feb

Hast du sie vorher beleidigt, wie ein User in einem anderen Thread? …Hast du sie vorher beleidigt, wie ein User in einem anderen Thread? Eventuell solltest du dich auch bei ihr entschuldigen.


Hat eventuell seinen KrokoSuchti Rüssel überall reingesteckt....
graaler13. Feb

Hast du zufällig eine Routine eingestellt wenn du Alexa, guten Morgen …Hast du zufällig eine Routine eingestellt wenn du Alexa, guten Morgen sagst?


Nein Routinen sind keine Aktiviert
Alexa ist zum Morgenmuffel mutiert...
Kann denn jemand generell bestätigen das Alexa auf guten Morgen nicht mehr reagiert?
Du musst erst einen Kaffee drüber gießen, sonst geht morgens gar nix mehr.
Hast du Alexa mal gefragt warum sie keine Weisheit mehr erzählt?
Deine Alexa wurde geklaut und antwortet deswegen nicht?

Oder hast du ihr etwa nichts zum Valentinstag bestellt und somit verärgert?
Grodib13. Feb

Kann denn jemand generell bestätigen das Alexa auf guten Morgen nicht mehr …Kann denn jemand generell bestätigen das Alexa auf guten Morgen nicht mehr reagiert?



Alexa reagiert auf "Guten Morgen" ... allerdings habe ich in den letzten Tagen massive Probleme mit dem Internet (Kabel Deutschland / Vodaphone), und da verreckt wirklich minütlich die Verbindung ... Alexa bricht ab oder reagiert erst gar nicht!
HaiOPai13. Feb

Alexa reagiert auf "Guten Morgen" ... allerdings habe ich in den letzten …Alexa reagiert auf "Guten Morgen" ... allerdings habe ich in den letzten Tagen massive Probleme mit dem Internet (Kabel Deutschland / Vodaphone), und da verreckt wirklich minütlich die Verbindung ... Alexa bricht ab oder reagiert erst gar nicht!



Krankenwagen? Polizei? Lieferando?
sideshow13. Feb

Krankenwagen? Polizei? Lieferando?



Bin leider zu alt oder einfach zu doof, verstehe Deinen Kommentar nicht!??!
HaiOPai13. Feb

Bin leider zu alt oder einfach zu doof, verstehe Deinen Kommentar …Bin leider zu alt oder einfach zu doof, verstehe Deinen Kommentar nicht!??!



BRAUCHST DU HILFE? SOLL DIR JEMAND WAS ZU ESSEN BRINGEN? IST NOCH KLOPAPIER IM HAUS?
Grodib13. Feb

Kann denn jemand generell bestätigen das Alexa auf guten Morgen nicht mehr …Kann denn jemand generell bestätigen das Alexa auf guten Morgen nicht mehr reagiert?



du sagst einem elektronischem gerät jeden morgen "Guten morgen"? - oh man ... such dir ein Leben ... oder Freunde ... oder am besten beides.
hopstore13. Feb

du sagst einem elektronischem gerät jeden morgen "Guten morgen"? - oh man …du sagst einem elektronischem gerät jeden morgen "Guten morgen"? - oh man ... such dir ein Leben ... oder Freunde ... oder am besten beides.



lolnickname13. Feb

[Video]


Ähnliches trifft aber auch ziemlich auf dich zu.
Morgen ist Valentinstag. Blumen, Pralinen, klappt immer.
... war ALEXA gestern nicht zum Karneval, Fasching oder so? Da kann man schon mal abstürzen...
hopstore13. Feb

Ähnliches trifft aber auch ziemlich auf dich zu.



16484389-lgKvI.jpg
Ihre Lebensweisheiten sind erschöpft. Mehr hat der Programmierer nicht implementiert.
Da muss man schon nicht mehr ganz dicht sein, wenn man ohne Grund mit einem Computer redet
#diverses2018
hopstore13. Feb

Ihre Lebensweisheiten sind erschöpft. Mehr hat der Programmierer nicht …Ihre Lebensweisheiten sind erschöpft. Mehr hat der Programmierer nicht implementiert.


"Alexa, Pupsgenerator"
Bei mir funktioniert alles. Heute erzählt sie was über Karneval.
delpiero22313. Feb

Bei mir funktioniert alles. Heute erzählt sie was über Karneval.


jap gerade extra probiert, funktioniert
Überzeugter Single und sich dann von ALEXA rumkommandieren lassen.....?
delpiero22313. Feb

Bei mir funktioniert alles. Heute erzählt sie was über Karneval.



Du hast auch so´ne Olle zuhause rumsitzen....?
kartoffelkaefer13. Feb

Du hast auch so´ne Olle zuhause rumsitzen....?


Mehrere
Schaff dir eine reale freundin an
Alexa singt heute ein Liebeslied (zum Valentinstag ) klingt nicht wirklich schön....
hopstore13. Feb

du sagst einem elektronischem gerät jeden morgen "Guten morgen"? - oh man …du sagst einem elektronischem gerät jeden morgen "Guten morgen"? - oh man ... such dir ein Leben ... oder Freunde ... oder am besten beides.


du hast wohl von allen drei genannten keins, sonst würdest nicht so was abartig dämliches von dir geben. Hauptsache mitreden, aber keinen Dunst von gar nichts
ZiggieAG14. Feb

du hast wohl von allen drei genannten keins, sonst würdest nicht so was …du hast wohl von allen drei genannten keins, sonst würdest nicht so was abartig dämliches von dir geben. Hauptsache mitreden, aber keinen Dunst von gar nichts


viel4en Dank, bin gut versorgt.Und ich rede nicht mit elektronischen Geräten, als ob Sie menschlich wäre. Dafür gehört für mich eindeutig ein "Guten Morgen". Was kompensiert man denn damit? Find sowas sehr bedenklich, wenn Mitglieder der Gesellschaft anfangen, so mit technik zu interagieren.
hopstore14. Feb

viel4en Dank, bin gut versorgt.Und ich rede nicht mit elektronischen …viel4en Dank, bin gut versorgt.Und ich rede nicht mit elektronischen Geräten, als ob Sie menschlich wäre. Dafür gehört für mich eindeutig ein "Guten Morgen". Was kompensiert man denn damit? Find sowas sehr bedenklich, wenn Mitglieder der Gesellschaft anfangen, so mit technik zu interagieren.


dann hoffe ich für, dass du nicht mehr viel vor dir hast (nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, wünsche dir nicht den Tod) aber diese Interaktion ist erst der Anfang, reden wir in 20 Jahren nochmal darüber
ZiggieAG14. Feb

dann hoffe ich für, dass du nicht mehr viel vor dir hast (nicht böse g …dann hoffe ich für, dass du nicht mehr viel vor dir hast (nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, wünsche dir nicht den Tod) aber diese Interaktion ist erst der Anfang, reden wir in 20 Jahren nochmal darüber


alle ne Frage, was man selbst will. Haben alle von Facebook damals auch gesagt. Die sind aber mittlerweile auch auf dem absteigenden Ast. Jeder Trend löst meist auch Gegenbewegungen aus.
Sorry, das ist meine Schuld. Ich hab Alexa gesagt es stört mich, wenn sie mit anderen Männern redet.
hopstore14. Feb

alle ne Frage, was man selbst will. Haben alle von Facebook damals auch …alle ne Frage, was man selbst will. Haben alle von Facebook damals auch gesagt. Die sind aber mittlerweile auch auf dem absteigenden Ast. Jeder Trend löst meist auch Gegenbewegungen aus.


du kannst doch keine AI mit FB vergleichen. also bitte
ZiggieAG14. Feb

du kannst doch keine AI mit FB vergleichen. also bitte


Oh du, von Intelligenz sind wir noch tausende km weit entfernt. Das hat damit noch ziemlich wenig zu tun
Um mal einen sachdienlichen Hinweis zu geben: Ich habe anfangs unter Einstellungen/Routinen das Wort zur Auslösung noch einmal manuell eingegeben, da es mit der Standardeinstellung scheinbar nicht richtig erkannt wurde. Probier einfach mal, ob ein anderer Auslöser funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler