Alexa hub

2
eingestellt am 17. Jul
Wenn ich den Echo plus kaufe und mir den Rest mit homee ausstatten möchte. Ist es dann doppelt gemoppelt und ich sollte lieber nur den Echo holen ? Oder kann ich den Echo plus holen und ich brauche bei homee eine Erweiterung weniger weil der hub ja bei Alexa drin ist ?
Zusätzliche Info
DiversesElektronikSmart Home
2 Kommentare
Was willst du denn überhaupt machen bzw steuern?


Wenn es um die Steuerung von Zigbee geht, ist es alles gebastelt, da nur die Bridges der Hersteller Updates verteilen können bzw Farben genau darstellen können.

Auch lese ich bei Homee Nutzer in den letzten Monaten immer mehr Unmut raus.
Bearbeitet von: "okolyta" 17. Jul
Besteuert werden sollen Gerätschaften wie Heizung Steckdosen Licht Rollladen. Das wird alles langsam erweitert.
Deswegen weiß ich noch nicht welches Zukunft sicherer ist.
Bearbeitet von: "earthlostraven" 17. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler