Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Alexa Routine mehrere Bedingungen

7
eingestellt am 28. Nov 2019
Vllt hat ja jemand eine Idee... Ich vergesse gerne mal die Fenster zu schließen - was meine Freundin nicht so toll findet Denn die Heizung schaltet sich automatisch aus wenn das entsprechende Fenster geöffnet wird. Wenn Sie dann morgens in ein kaltes Badezimmer muss kriege ich immer Ärger Ich würde gerne folgende Routine einrichten: Wenn Wochentags 0:00 und wenn Fenster auf dann - > Alexa sagt: Denke daran das Fenster zu schließen. Die Fenstersensoren laufen über mi home. Ich habe es bisher nur geschafft über mi home eine Lampe als "Warnung" zu den genannten Bedingungen blinken zu lassen. Über die mi home App lassen sich nämlich mehrere Bedingungen bei der Automatisierung hinzufügen. Es wäre allerdings viel angenehmer wenn alexa mich daran erinnern könnte Wäre super wenn jemand eine Lösung kennen würde
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar