[Alexa Skill] Meine Deals

8
eingestellt am 28. Mär
Hallo Leute,

habe Anfang des Monats die Diskussion von @leohartboy bezüglich des Entwickler-Goodies gesehen. Deswegen habe ich den Alexa Skill "Meine Deals" entwickelt, welcher über die API von Twitter den Account von MyDealz anzapft und die letzten Deals bzw. Tweets vorliest.

Ich wollte den Skill mal hier vorstellen, eine Meisterleistung ist es auf keinen Fall und sonst gibt es auch die Restriktion mit 15 Requests alle 15 Minuten. Das ist der Link zum Skill.

Wenn 100 Leute den Skill herunterladen, bekomme ich sogar einen Echo Dot geschenkt

Viele Grüße,
Ömer
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wenn man auf mydealz auf seriös tut und als Profilbild ein Bewerbungsfoto hat.
8 Kommentare
ich persönlich unterstütze lieber das "original" mydealz.de/dis…421
brandy1986vor 4 m

ich persönlich unterstütze lieber das "original" h …ich persönlich unterstütze lieber das "original" https://www.mydealz.de/diskussion/alexa-skill-985421


Ich persönlich mag keine Klugscheißer! Man kann ja beide unterstützen
Wenn man auf mydealz auf seriös tut und als Profilbild ein Bewerbungsfoto hat.
Hab den skill mal aktiviert. Ich hoffe du bekommst nen Echo Dot
Also 100 Dots haben. Einen Skill schreiben, 100x laden, Echo Dot erhalten.
Noch einen Skill schreiben oder umbenennen, 100x laden, Echo Dot erhalten... perpetuum mobile
Es wäre super, wenn du den Quellcode auf Github veröffentlichen könntest oder mir diesen irgendwie zukommen lassen könntest. Ich hab schon eine Weile ein ähnliches (nicht auf Mydealz bezogenes) Projekt in Planung. Mir fehlte bisher nur die Motivation anzufangen ^^
Um ehrlich zu sein weiss ich nicht, ob man das braucht..wie so viele andere skill. .wie lange soll das dauern, bis die Deals vorgelesen sind? Bei der Stimme.da blutet einem höchstens das Ohr..
Und geschafft?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler