Aliexpress - Apple Pencil

4
eingestellt am 11. Nov 2019
Moin Leute,
hat jemand von euch schon mal bei aliexpress einen pencil gekauft? Er soll für das ipad 2019 sein, mit dem Magneten und allem pipapo.. Da gibt es ja so unendlich viele, dass ich nicht durchblicke.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
LG
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibts nur einen Pencil und der ist direkt von Apple, alles andere taugt nichts und mit normalen Touch Stiften kannst du den Apple Pencil nicht vergleichen
4 Kommentare
Gibts nur einen Pencil und der ist direkt von Apple, alles andere taugt nichts und mit normalen Touch Stiften kannst du den Apple Pencil nicht vergleichen
Kraule_Mirnsack11.11.2019 22:07

Gibts nur einen Pencil und der ist direkt von Apple, alles andere taugt …Gibts nur einen Pencil und der ist direkt von Apple, alles andere taugt nichts und mit normalen Touch Stiften kannst du den Apple Pencil nicht vergleichen

Dankeschön für deine Meinung. Beantwortet aber meine Frage nicht.
Kraule_Mirnsack11.11.2019 22:07

Gibts nur einen Pencil und der ist direkt von Apple, alles andere taugt …Gibts nur einen Pencil und der ist direkt von Apple, alles andere taugt nichts und mit normalen Touch Stiften kannst du den Apple Pencil nicht vergleichen


Den Logitech Crayon kann man noch als Alternative nennen, dürfte soweit ich weiß auch mit 2019er iPad kompatibel sein.
Von allem anderen ist aber in der Tat abzuraten.
Habe für mein Surface einen China Stift geholt. Bis auf den fehlenden Magneten funktioniert es Super. Preisdifferenz 60 Euro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler