AliExpress Bestellung seit mehr als 2 Wochen im Zielland

AvatarGelöschterUser57197112
eingestellt am 2. Aug 2016
Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig verwende, aber ich bin gerade am verzweifeln, also bitte löschen falls es falsch ist.

Ich habe am 2.7. eine Perücke und ein Kleid bestellt, beides für ein bestimmtes Cosplay.

So, bei dem Kleid steht nun; "Angekommen im Zielland." Aber das schon seit dem 17.2., und seitdem hat sich nichts getan. Was ist nun mit der Ware? Hängt sie vielleicht beim Zoll? (Ich wohne in Österreich) Ich brauche beide Sachen noch vor dem 26.8.

Bei der Perücke steht bereits "Packung geliefert", und "delivered to Postbox". Kann mich da wer aufklären? Das steht auch schon seit dem 28.7. da!

Ich habe daher ziemlich große Angst, dass die Sachen nicht rechtzeitig ankommen könnten.

Haltet mich für dumm, aber bei einem Alter von 15 habe ich da nicht viel Ahnung.
(Bezahlt per Sofortüberweisung!)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar