Aliexpress Bestellung unvollständig (Klemmbaustein Set)

eingestellt am 13. Mai 2022
Vielleicht hatte hier jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Habe vor einigen Wochen ein größeres (3k Teile) Klemmbausteinen Set über Aliexpress bestellt.
Das hatte ich zuvor auch schon öfters, hier und da haben mal ein paar Teile gefehlt oder waren zuviel - das hielt sich aber immer in Grenzen und ist verkraftbar bei der Preisdifferenz zu Lego.

Bei der aktuellen Bestellung allerdings fehlen bestimmt an die ~100 Teile oder sind komplett andere mit denen man bei dem Set nichts anfangen kann.

Nun möchte der Shop doch tatsächlich, dass ich ihm alle Steine nenne die fehlen, damit er mir diese nachträglich zuschicken kann.
Ich kann das Set ja nichtmal komplett aufbauen wegen den fehlenden Teilen, so dass ich garnicht das ganze Ausmaß an fehlenden Teilen überblicken kann.

Wie würdet ihr fortfahren? überlege trotz der Kommuniktation mit dem Shop einfach ein Disput zu öffnen und zu versuchen mein Geld zurückzubekommen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar