AliExpress Cashback bei shoop

eingestellt am 18. Mai 2021
Hallo,

Bei mir kommen die nie an. Habe da mittlerweile 90€ offen und hätte das Geld gerne. Was kann man da machen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zoeck's Profilbild
    Willkommen beim Shoop Support,

    um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigte ich deinen Benutzernamen und Passwort.
    Erst dann kann deine Frage beantwortet werden.

    Vielen Dank

    Dein Shoop Support
  2. gsfwolfi's Profilbild
    bei mir wurde heute alles aus 2018 und 2019 abgelehnt, obwohl ich da zu den Singles Day und Black Friday immer relativ viel eingekauft habe. 50% wird nicht getrackt und von den verbleibenden 50% werden gefühlt 49% abgelehnt, mittlerweile kaufe ich bei Ali ohne shoop, der Stress ists nicht wert...
  3. Eisthomas's Profilbild
    Würfeln...siehe andere 100 Themen über Shoop. Das ist für den Endkunden nicht transparent, woran es liegt (bearbeitet)
  4. sin4711's Profilbild
    31937370-twfXH.jpg
  5. Coffeechino's Profilbild
    Letztes Jahr im April-Mai wurden meine AliExpress Cashbacks innerhalb von Tagen ausgezahlt, also sogar bevor die Ware losgeschickt wurde. Seit November 2020 sind meine AliExpress Cashbacks bei "erfasst".
  6. Patrick2Go's Profilbild
    Coffeechino19.05.2021 00:21

    Letztes Jahr im April-Mai wurden meine AliExpress Cashbacks innerhalb von …Letztes Jahr im April-Mai wurden meine AliExpress Cashbacks innerhalb von Tagen ausgezahlt, also sogar bevor die Ware losgeschickt wurde. Seit November 2020 sind meine AliExpress Cashbacks bei "erfasst".


    Gleiches Problem bei mir ... Nervt!
  7. meiruhm's Profilbild
    Autor*in
    Ist halt echt Mist. Bei solchen Konditionen ist doch klar das man da dann Jahre später von Shoop verarscht wird.
  8. meiruhm's Profilbild
    Autor*in
    Der Cashback kam heute an.
  9. Xeroxxx's Profilbild
    Beim Singles-Day eine Bestellung von verschiedenen Händlern aufgegeben (eine Zahlung) mit mehreren Artikeln, nichtmal die hälfte getracked mit komischen Preisen die sich nichtmal zuordnen lassen. Lächerlich.
's Profilbild
Top-Händler