Aliexpress / China Post Zoll & Sendungsverfolgung

17
eingestellt am 28. Dez 2019Bearbeitet von:"Dealmaster3000"
Hallo,

ich habe vor kurzem auf Aliexpress einen etwas gekauft (keine Elektronik). Laut Sendungsdaten ist es am 24.12. beim deutschen Zoll eingegangen. Ich solle mich beim Zoll melden. Eine Mail oder ein Brief vom Zoll kamen noch nicht. Jetzt aber heißt es, dass es am 28.12. weitertransportiert wurde. Zumindest so wie ich das verstehe.

Hier einmal die Sendungsverfolgung:

1508017.jpg
Muss ich nun den Zoll noch kontaktieren oder ist das Paket weiter unterwegs?

Gibt es eine Möglichkeit an die DHL Sendungsverfolgung zu kommen? Das Paket soll in Deutschland mit DHL unterwegs sein.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Dealmaster
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar