AliExpress: Coupons (aus Coins) an Andere verschenken....?

4
eingestellt am 4. Jan
..... hat da jemand Erfahrung mit oder sind die jeweils generierten Coupons an den jeweiligen Account gebunden?

Sah gerade das der Coincounter die 999 nicht übersteigt.

Also möchte ich gern ein bisl Luft schaffen und die generierten Coupons dann - wenn machbar - verschenken.....
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Das mit dem Counter stimmt nicht; ich habe aktuell so 9700 Coins.
tmovbm04.01.2020 14:11

Das mit dem Counter stimmt nicht; ich habe aktuell so 9700 Coins.


WTF....... Sekunde.....
@tmovbm
Du hast vollkommen recht. Der Stand auf 999, ich machte meine tägliche Runde, aber die Coins wurden nicht gut geschrieben..... nun schaut es schon bisl anders aus.

Danke

Unabhängig dessen:
Coupons Account gebunden? Hast Du da ebenfalls eine Idee....die 9700 zeigen in eine Richtung, dass das so sein würde.....
Push
Off-topic: AliExpress verteilt gerade 4$/20$ Coupons auf der Startseite/beim Start der App. Keine Lust einen Deal zu erstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler