Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

AliExpress Disput wurde als Invalid deklariert obwohl Sendung zurückgeschickt wurde.

eingestellt am 23. Jun 2021
Hi ich habe eine Sendung von AliExpress nicht erhalten und dies ist auch eindeutig im Tracking einsehbar. Dort steht "Delivery failed ". Zudem habe ich auch einen Nachforschungsantrag bei der Deutschen Post beantragt. Die Antwort darauf habe ich per Mail erhalten wo drauf steht, dass die Sendung zurück an den Absender geschickt wurde aus nicht bekannten Gründen.

Nach Ablauf der üblichen 75 Tage habe ich nun ein Disput aufgemacht und direkt eine Standard Email erhalten, dass mein Disput Invalid ist mit folgender Begründung:

The tracking information shows that it delivered to your address. Please track it in the logistics official website or contact shipping company servicer to get more information. If you did not received, please provide document to prove lost. If you have received the goods but not in good condition/ shortage, please go to 'Dispute Detail' -- Check 'Dispute Reason-- Click 'Update Reason' to update your reason for filing a dispute.

Das Problem ist ich soll zwar antworten aber das einzige was ich machen kann ist den Disput schließen oder neue Beweise hochladen.

Das hochladen von Beweisen bewirkt jedoch nichts. Auch der Live Service konnte mir nicht helfen und meinte dass ich einfach warten sollte. Ich hatte jedoch schon mal den selben Fall wo nach Ablauf der Zeit der Disput dann einfach geschlossen wurde.

Was soll ich machen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar