AliExpress Dispute eröffnen

7
eingestellt am 12. Feb 2021
Bei einer AliExpress-Bestellung ist die Lieferung lange überfällig. Der Versender hat ein ziemlich offensichtliches Fake-Tracking angegeben, das sich nicht voran bewegt, schon vor Wochen hätte ankommen müssen, und sowieso nicht zum angegeben Versandort passt.

Doch dort, wo der open-dispute-Button sein sollte, ist einfach nur ein Nichts... könnte es daran liegen, dass der Versender die Bestellung auf "Part Order Shipped" gestellt hat - also "teilweise versendet"? Dabei ist es nur ein einziger Artikel Die Frist zum Versenden ist ebenfalls seit Wochen abgelaufen. Auch der Support sagt: Dispute eröffnen.

Siehe Screenshot im ersten Kommentar: wo sollte hier der Dispute-Button sein?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
7 Kommentare
Dein Kommentar