6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

betrug nicht wirklich..du bekommst halt nichts geliefert und von aliexpress gibt es das geld zurück..also spar dir den aufwand

Und was ist deren Geschäftsmodell? Das Leute den Regress nicht einfordern?

Avatar

GelöschterUser57512

das ist mir auch ein rätsel?! habs aber auch schon ein paar mal versucht mit solchen "preisfehlern" und immer ein paar tage später das geld automatisch von aliexpress zurücl bekommen (ohne dass ich irgendwas gefordert hätte). also das kann es auch irgendwie nicht sein, da die rückerstattung automatisch abläuft..bei mir zumindest bisher immer.

Schräg. Ich meine bei den Preisen kann das nur vom Laster gefallen sein oder auf irgendeine andere Masche (Kreditkartendaten ??) hinauslaufen.
Seltsam, dass es mindestens 3-4 Anbieter zu diesem Preis gibt und dann gehts erst mit um die 100...180$ weiter.
Oder kann man nur mit den Geldbewegungen Geld verdienen?

Kann sein, dass Aliexpress das Geld bekommt und erst weitergibt, wenn Ablauf ok ist. Vielleicht kamen bis dahin schon ein paar Beschwerden und Ali hat das Geld gleich zurück geschickt. Gabs den Händler denn danach noch?

Aliexpress gibts viel Schund... Ähnlich wie bei ebay ;D

Generell habe ich dort aber sehr gute Erfahrungen gemacht... Schon einige male bestellt und die seriösen Händler geben sich da richtig Mühe..

Liegt wohl auch daran, dass die glaube ich da Geld erst bekommen, wenn man den Erhalt bestätigt?

Ich kaufe nichts mehr bei Aliexpress. Händler hat etwas völlig falsches und unbrauchbares geliefert, gibt dann nur 50% des Geldes zurück und Aliexpress findet das total in Ordnung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente2430
    2. Kleingewerbe EÜR erstellen89
    3. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter2775
    4. Schnäppchenpauschalreise mit Filter "Direktflug"55

    Weitere Diskussionen