Aliexpress fehlgeschlagene Zahlung klarna

6
eingestellt am 14. Mai
Hallo Leute,
es handelt sich hierbei um ein Problem was ich schon seit Monaten habe. Jedes mal wenn ich über Klarna zahlen will, lädt es kurz und dann kommt dass die Zahlung fehlgeschlagen ist und der Code Csc_7200015 und ich solle mich an den Kartenaussteller wenden. Ich verstehe es nicht, manchmal klappt es aber sehr oft einfach nicht. Klarna sagt es liegt an Aliexpress, hat irgendjemand das selbe Problem und hat irgendwie eine Lösung dafür gefunden?

Danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Klarna sollte man ohnehin vermeiden. Sei froh.
6 Kommentare
Klappt es bei anderen Händlern?
mydealer1214.05.2020 15:56

Klappt es bei anderen Händlern?


Nein, ich hab schon versucht die im nach hinein dann einzeln auszuwählen (alles unterschiedliche händler), aber das problem besteht trotzdem..
Klarna sollte man ohnehin vermeiden. Sei froh.
1337-to-go14.05.2020 16:05

Klarna sollte man ohnehin vermeiden. Sei froh.


Hab noch nichts negatives erlebt
Klappt bei mir bei Ali auch nicht. Keine Ahnung wieso. Sonst damit keine Probleme.
4pp1e14.05.2020 16:52

Klappt bei mir bei Ali auch nicht. Keine Ahnung wieso. Sonst damit keine …Klappt bei mir bei Ali auch nicht. Keine Ahnung wieso. Sonst damit keine Probleme.


Ja ist bei mir auch so. Überall funktioniert es außer bei ali.. bin damit wohl dann doch nicht alleine
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler