Aliexpress & Klarna

9
eingestellt am 2. Dez 2019
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch bei Ali schon mal mit Klarna gekauft?
Hab die Rechnung von Klarna bekommen und Ali hat mich nach 3 Tagen angeschrieben dass ich noch nicht gezahlt habe....

Hello,Dear,
We found that you have not paid yet,Don't miss this chance,
if anything need our help, please feel free to contact us~
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Das ist ganz normal - wird vermutlich der Händler sein und nicht AliExpress. Die sind da immer recht aufdringlich.
Gibt es aktuell auch jemanden der nicht mehr über Klarna Rechnung auf AliExpress zahlen kann?

Am 8.1 noch problemlos bezahlt, jetzt kommt immer ein Error. Das selbe bei Freundin und der Schwester.

Teilt jemand die Erfahrung?
Nutz einfach eine seriöse Zahlungsart, Klarna ist der Scheißhaufen unter den Zahlungsarten. Die sammeln deine Daten, gehen dir unnötig auf den Sack und machen alles nur komplizierter ohne, dass es einen Mehrwert gibt.
lolnickname23.01.2020 17:20

Nutz einfach eine seriöse Zahlungsart, Klarna ist der Scheißhaufen unter d …Nutz einfach eine seriöse Zahlungsart, Klarna ist der Scheißhaufen unter den Zahlungsarten. Die sammeln deine Daten, gehen dir unnötig auf den Sack und machen alles nur komplizierter ohne, dass es einen Mehrwert gibt.


Ja das habe ich schon gemerkt. Ohje Kreditkarte aber nicht so einfach eine Zahlungsart zu nutzen.

PayPal fällt weg, weil das die wenigstens erlauben und es nochmal extra Geld kostet.

Kannst du ne Zahlungsart ohne KK empfehlen?
Norbert_Sch23.01.2020 17:27

Ja das habe ich schon gemerkt. Ohje Kreditkarte aber nicht so einfach eine …Ja das habe ich schon gemerkt. Ohje Kreditkarte aber nicht so einfach eine Zahlungsart zu nutzen.PayPal fällt weg, weil das die wenigstens erlauben und es nochmal extra Geld kostet.Kannst du ne Zahlungsart ohne KK empfehlen?


Hol dir eine kostenlose Karte wie Revolut, Monese, boon etc und fertig. Die Advanzia MC ist auch sehr gut.
Cool danke das schaue ich mir doch Mal gleich direkt an.

Wie läuft das dann mit der KK. Muss ich die "aufladen" oder kann man das per Lastschrift abbuchen lassen?

Sorry absolut keine Ahnung von Kreditkarten 🙊
Kommt auf die Karte an, die meisten App Karten lädt man per Überweisung auf. Die Advanzia muss man auch per Überweisung ausgleichen ist aber eine richtige Kreditkarte. Der Vorteil von diesen Karten ist, dass da quasi jeder genommen wird.
Wenn die Bonität in Ordnung ist gibt es auch andere Optionen: mydealz.de/dis…100
Boa das ist alles kompliziert. Jetzt habe Ich mir ein Konto bei Revolut gemacht. da bekommt man aber ne britische Iban. Meine Sparkasse nimmt Gebühren für eu Überweisungen. Und wenn der Brexit Mal durch ist, wird unter 10€ Gebühr nichts gehen. Richtige Abzocke

Dann muss ich wohl doch sehen, dass ich ne deutsche Iban bekommen

edit:// okay habe mich für boon entschieden
Bearbeitet von: "Norbert_Sch" 23. Jan
So nochmal danke an dich. Hatte mich für boon entschieden. Innerhalb einem Tag war das Geld drauf und das plus Konto verifiziert. AliExpress hat problemlos alles anerkannt. Mega gut, kein Klarna Stress mehr 💪🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler