Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Aliexpress kontaktieren - geht das?

5
eingestellt am 23. Sep
Tag in die Runde

Gibt es irgend eine Möglichkeit Aliexpress per Mail/Chat zu kontaktieren, wenn es nicht um eine aktuelle Bestellung geht?
Der Xiaomi Store ist nicht fähig mein Problem zu verstehen und Ali ist quasi meine letzte Chance.

Ich habe einen MiBand 4 Coupon (30$) beim FlipNWin Xiaomi Gewinnspiel gewonnen und diese Helden haben Deutschland als Lieferland bei den kleineren Preisen nicht freigeschaltet, nur bei den Hauptgewinnen.

Frankreich und co geht, kenne aber leider keinen Grenzgänger.

BG

Bestellschein
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Zeit, eine Google-Suche durchzuführen und den Kundenchat zu finden: ca. 10 Sekunden

Zeit, einen MyDealz-Post zu verfassen und die Antworten abzuwarten: mindestens 30 Minuten


Herrlich überheblich.
Lass mich raten - du hast den Kundenchat ewig nicht mehr benutzt und die neue, tolle EVA noch nicht kennengelernt?
Du bekommst dort einen Bot - keinen Menschen!

Mit rumprobieren bekam ich dann am Ende einen Menschen ans andere Ende, der sogar mein Problem verstand und dessen Englisch besser war, als meines.

Es bringt nichts den Bot zuzuspammen! Ihr müsst Fragen nehmen, die er kennt und die als "nicht beantwortet" markieren. Irgendwann kommt unten der Hinweis einen Agent hinzuzuziehen. Anklicken - abwarten und das anliegen erneut schildern. Mehr als 1 Satz auf einmal darf man nicht absenden, also am besten das Problem vorher in leicht verständlichen Sätzen in Notepad kopieren (Zeilenweise) und C&P reinzimmern.

Angeblich wird mein Problem nun in EN und CN in hoher Priorität an den Shop gemeldet. Wollte noch meine Mailadresse, um mir eine Kopie zuzusenden. (Nachdem ich fragte, wie man mich unterrichten wird.)
Ob die nun die Runde macht, werde ich sehen.

Jetzt heißt es beten und hoffen.
iXoDeZz23.09.2019 14:54

Zeit, eine Google-Suche durchzuführen und den Kundenchat zu finden: ca. 10 …Zeit, eine Google-Suche durchzuführen und den Kundenchat zu finden: ca. 10 SekundenZeit, einen MyDealz-Post zu verfassen und die Antworten abzuwarten: mindestens 30 Minuten


Ich glaube dass ist ein Bot..
Na du scheinst ja keine zu haben, wenn du Zeit für solche Kommentare hast. Wahrscheinlich wirfst du deine Gewinne immer weg und freust dich darüber.
Hätte auch Tee trinken und hoffen schreiben können. Wäre vom Inhalt genau das gleich gewesen...
Oder hat das den "guten" Christen in dir getriggert, der dann mal flott rumtrollen musste, wegen der "Nächstenliebe" und andauernden "Hilfsbereitschaft"?

Schönen Abend noch ^^
Bearbeitet von: "Bestellschein" 23. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen