AliExpress Kundensupport - geht nicht

5
eingestellt am 9. Aug
Seit der Coronakrise hab ich das Gefühl, dass ich keinen menschlichen Kundensupport mehr bekomme. Nur noch diesen Eva-Bot. Das Kontaktformular funktionier bei mir so schlecht, dass ich nicht mal mein Anliegen verfassen kann. (Fotos werden nicht hochgeladen etc.

Ist das bei euch auch so? Tipp für mich?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
5 Kommentare
Ist bei mir auch so.
Hatten die mal nen funktionierenden Support?
ich kann mich nicht beschweren. Meistens dauert es wegen der Zeitverschiebung gut einen Tag bis eine Antwort kommt, aber eine Antwort habe ich bisher immer erhalten.
Hmm... Erst vorgestern nach kurzem Chat mit Eva nen Menschen dran gehabt. Musste nur paar Dinge Texten mit dem Eva nicht klar kam. Allerdings ist der Typ human chat auch nix wert bzw hilfreich. Ausser Floskeln wie *sorry, Ich kümmere mich* und *du kannst mir vertrauen * Bla Bla kommt da eh nix
Benutz die Desktopversion und schreib dem Bot The alimebot cannot help me with my question oder How to report a scammer


Die aliexpress app ist leider unzuverlässig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text