Aliexpress - kurze Frage (Stornierung)

3
eingestellt am 29. Apr 2014
Hallo Leute,

vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen:

Dort etwas kleines für ca. 20€ mit KK bestellt. Am selben Tag noch habe ich die Stornierung eingeleitet und dies dem Verkäufer mitgeteilt. VK hat dies zwar bestätigt, aber die Stornierung offiziell nicht eingeleitet. Mittlerweile scheint es diesen VK auch nicht mehr zu geben.

Status ist jetzt: This order will be automatically cancelled if the supplier does not ship your order within 20 days.

Sollte ich die Frist ablaufen lassen und bekomme das Geld wieder (weil keine Lieferung erfolgte). Oder soll ich die Stornierung aufheben, und einen Disput eröffnen?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir behilfich sein, würde mich sehr freuen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wie wäre es Aliexpress einfach direkt per Mail oder ähnliches zu kontaktieren ohne einen Disput zu eröffnen? Vielleicht können die da ja was machen ohne dass du die Stornierung "aufheben" musst.

Verfasser

Vielen Dank Lukas für die Antwort. So habe ich es nun auch gemacht, ich werde die 20 Tage abwarten müssen.

Ja abwarten und danach bekommst du es zurück. Aliexpress zu kontaktieren ist nicht so einfach ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text