Aliexpress MiBand 2 kommt nicht was soll ich tun?

Hi zusammen,

habe am 11.11.16 ein MiBand 2 bei Aliexpress bestellt. Band ist laut Sendungsverfolung seit 6.12.16 in Deutschland, jedoch bis heute nicht da. Habe dann einen Dispute eröffnet und der XIAOMI STORE bietet mir nun eine Verlängerung der Protection an.
Soll ich das akzeptieren? Ich selber glaube nicht mehr, dass es ankommt, da besagter Shop auch nicht mehr nach Deutschland versendet. Wird ja Gründe haben. Vermutlich ganze Berge von dem Shop aus dem Zoll gefischt.
Was passiert, wenn ich ablehne?

Vielen Dank für Tipps

9 Kommentare

PayPal?
Link mit Sendungsverfolgung und dass es nicht ankommt und Geld zurücknehmen falls das Band nicht kommt. Ist sowieso Mist

____
Ah, sorry, ich dachte irgendwie an GBest
Bearbeitet von: "bebikater.der.boss" 13. Jan

AliExpress hat kein PayPal

Nimm erst die protection Erweiterung. Der deutsche Zoll ist nicht der schnellste

Das Paket verschwindet nicht einfach wenn es schon in Deutschland ist, entweder du bekommst einen Brief vom Zoll oder es kommt noch an und wenn es am 6. im Container nach Deutschland kam dann ist 1 Woche noch nicht zu spät (Prüfung etc.)

mila87vor 9 m

Das Paket verschwindet nicht einfach wenn es schon in Deutschland ist, entweder du bekommst einen Brief vom Zoll oder es kommt noch an und wenn es am 6. im Container nach Deutschland kam dann ist 1 Woche noch nicht zu spät (Prüfung etc.)


06.12.16.

CrowleyX1vor 15 m

06.12.16.



Boah wird Zeit das WE ist zum Glück arbeite ich nicht dort wo Leben von abhängen

Fall auf Aliexpress öffnen. Hatte als Grund Zollprobleme angegeben. Geld war bei mir innerhalb weniger Tage zurückerstattet worden (Zahlung per Kreditkarte). Völlig problemlos!

Verfasser

spiel77vor 6 m

Fall auf Aliexpress öffnen. Hatte als Grund Zollprobleme angegeben. Geld war bei mir innerhalb weniger Tage zurückerstattet worden (Zahlung per Kreditkarte). Völlig problemlos!


Was muss ich dafür machen. Dispute habe ich ja schon gemacht und der Verkäufer geantwortet und mir eine Verlängerung der Zeit angeboten. Wenn ich das ablehne gibts Geld zurück?

Habe ich damals über die App gelöst. Wenn du dort auf Bestellungen gehst, gibt es dort die Option "Fall öffnen" oder "Streitfall". Dann einfach durchklicken... Irgendwo steht was mit "Zollproblem" (oder so). Auswählen und Geld zurück. Erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Proteinriegel1215
    2. PS4 Account sharen bei Fifa 17/1833
    3. Wer kennt sich im Großraum Herne aus1318
    4. Probleme mit 15€ Toffifee DB Bahn eCoupon Gutschein bereits verwendet1012

    Weitere Diskussionen