Aliexpress: Nervige Verkäufernachrichten abbestellen?

4
eingestellt am 28. Okt 2019
Hi zusammen,

bestelle des öfteren Kleinkram via Aliexpress. In letzter Zeit scheint sich die Unsitte breitzumachen, via Verkäufernachricht ständig die eigenen Produkte zu bewerben. Einen Unsubscribe-Link o. ä. finde ich nicht - oder bin ich blind? Freundliches Bitten, dies zu unterlassen, wird ebenfalls gekonnt ignoriert.

Gibt es irgendeine Einstellung, die ich nicht gefunden habe, um dies zu unterbinden? Die Nachrichtenfunktion ist ja eigentlich nur für die Bestellabwicklung bzw. Rückfragen hierzu gedacht.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Tja, der lockere Umgang in China hat auch seine Nachteile... aber die Idee mit dem unsubscribe klingt zumindest lustig.... solange Ali nix gegen solche Leute macht hast du 0 Chance
Blacklist ist zwar hart und auch nicht das Optimale, da ich teilweise mehrfach bei denselben Händlern ordere, aber scheinbar wollen die es auch nicht anders. Danke für den Tipp! Da ich hauptsächlich die App nutze war mir diese Funktion noch nicht bekannt.
Nervt mich auch, da gibt es einige Verkäufer, die eine nerven. Schreib die einfach mal an. Hat bei mir geholfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen