Aliexpress nicht mehr erreichbar (?)

8
eingestellt am 4. Sep 2016
Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf Aliexpress. Weder auf aliexpress.com, noch auf de.aliexpress.com oder über einen Deal-Link von Mydealz. Hat vielleicht noch jemand das Problem?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Bei mir ist alles ganz normal. Host-Datei mal überprüft?

Bei mir auch alles i.O.

Dns server umgestellt?
Testweise mal auf 8.8.8.8 stellen, is der von google.

Verfasser

Scheint am DNS-Server zu liegen, aber das ist offenbar nicht so einfach zu lösen, weil bei meiner Kabel-Fritzbox der Zugang dazu blockiert ist.

nimm doch ein addon wie zenmate oder direkt ein vpn, damit sollte es ja ohne viel aufwand funktionieren

Admin

1040bln5. September

Scheint am DNS-Server zu liegen, aber das ist offenbar nicht so einfach zu lösen, weil bei meiner Kabel-Fritzbox der Zugang dazu blockiert ist.


Momentan hat auch eBay Probleme. Scheint ein größeres Problem zu sein.

Und sonst, kann ich auch nur die Google DNS Server empfehlen 8.8.8.8 oder 8.8.4.4.


So stellst Du das ein:
kdgforum.de/vie…941

Verfasser

admin

Momentan hat auch eBay Probleme. Scheint ein größeres Problem zu sein.Und sonst, kann ich auch nur die Google DNS Server empfehlen 8.8.8.8 oder 8.8.4.4.So stellst Du das ein:https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=26941


Aliexpress ging heute vormittag super (mit anderem DNS-Server).

Danke für den Hinweis aufs KDG-Forum, leider geht der Trick mit der neuen Fritzbox nicht mehr.
Bearbeitet von: "1040bln" 5. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text