eingestellt am 27. Mär 2020
Ich habe am 20.12.2019 ca. 10 Bestellungen getätigt bei verschiedenen Händlern.
insgesamt Wert: ca. 40€
keine Plagiate enthalten
Im Februar habe ich angefangen mich zu wundern wo meine Pakete geblieben sind, habe dann Anfang März alle Verkäufer kontaktiert und nachgefragt wo sie sind.
Es kam dann entweder die Antwort dass meine Sendung höchstwahrscheinlich verloren gegangen ist und ob sie es erneut senden sollen.
Oder sie sagten mir ich solle die Sendung verfolgen, ein paar schickten mir Screenshots von der Verfolgung in der stand dass sie bereits in Deutschland angekommen sind, aber nichts weiter. Ich habe jedes einzelne Paket auf verschiedenen Seiten getrackt und es kam absolut nichts dabei raus, ausser dass die meisten schon lange in Deutschland waren.
Ich konnte ebenso nur einen einzigen Streitfall eröffnen, da es bei allen anderen schon abgelaufen war, weil zu viel Zeit vergangen war oder angeblich das Paket schon angekommen ist. Zusätzlich habe ich mich bei Aliexpress beschwert und gefragt was ich tun kann.
Bei der Post kann man anscheinend nichts rausfinden, ich habe kein Postfach und der Mitarbeiter von DHL hat netterweise mitten im Gespräch aufgelegt Da die Summe der Bestellungen nicht so hoch ist, ist es ja nicht so tragisch, jedoch ärgere ich mich sehe darüber. Was kann ich tun??
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar