Aliexpress - Probleme beim Geld zurück bekommen

Ich habe über Aliexpress ein Ersatzdisplay für mein Sony Z3C gekauft. Nach über einem Monat hat sich der Händler gemeldet und mir mitgeteilt das die Lieferung verschollen ist und mich gefragt ob ich einer erneute Sendung möchte oder das Geld zurück.
Ich wollte das Geld zurück.
Seit dem ist Funkstille und der Händler meldet sich nicht mehr.

Aliexpress hat ja die Geld zurück Garantie aber bei dem Button mit Problem melden läuft eine Sanduhr die noch 25 Tage anzeigt. Ich kann nichts weiter klicken. Was mache ich falsch? Ich möchte ungern noch 1 Monat auf mein Geld warten.

Danke schon mal.

7 Kommentare

bei Problem am besten den Kundenservice von Ali direkt anschreiben & wenn der Artikel neu verschickt wird achte darauf das er die Zeit verlängert, wenn die Zeit zum Erhalt der Ware abglaufen ist sieht es schlecht aus mit beschweren

Ja, das kann eine Weile dauern.

AQAPv4D.png

Geld hatte ich am 23. September zurück.

Danke schon mal, dann muss ich mal schauen wo ich den Kundenservice kontaktieren kann.

Avemon

Danke schon mal, dann muss ich mal schauen wo ich den Kundenservice kontaktieren kann.


unter deine Bestellungen kannst du den Kundenservice kontaktieren unter "Open Dispute"
s847sgel.png

Da Geld kriegst du zurück, hatte auch mal so einen Fall, hat aber Ewigkeiten (gefühlte 3 Monate) gedauert.-

Wow schon gesagt du musst ein Disput öffnen dann werde beide Seiten befragt, ist das abgeschlossen gibt es schnell Geld zurück

Hm dann muss ich mich wohl mit der langen Zeit abfinden. Bis jetzt ist immer alles zügig gekommen. Ist leider das erste mal das ich Probleme mit nem Händler über Aliexpress habe.
Meinem defektem Handy hilft es leider auch nicht weiter. :-(
Warum muss das doofe Display in Deutschland mal eben das doppelte kosten. grml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 1x Pizza.de Bestandskunden Gutschein.33
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4867
    3. Wird mittlerweile alles hot?2731
    4. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.1622

    Weitere Diskussionen