Gepostet 15 Mai 2023

AliExpress: Registrierung mit E-Mail-Adresse von t-online.de nicht möglich?

Wollte mir eben mal was über AliExpress bestellen, die Registrierung eines Kundenkontos scheitert aber schon an einer T-Online-E-Mail-Adresse: "Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein".

Ist das ein bekanntes Problem?
Kann mir kaum vorstellen, dass AliExpress t-online.de komplett blockt.
(Ja, ich weiß, ich könnte mich mit irgendeiner web.de/GMX…sse registrieren).
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Minimo's Profilbild
    Das Problem ist neu. Bist du dir sicher das du dich nicht vertippt hast?
    camembär's Profilbild
    Autor*in
    Ja. Habe meine Haupt- und einen Alias-Adresse von T-Online probierte.
  2. GIZMO99's Profilbild
    aliexpress-software ist extrem verbuggt, deshalb einfach mit anderer Adresse versuchen oder einige Stunden/einige Tagen warten, bis der Fehler verschwindet
  3. LEZDUIT's Profilbild
    andere Email nehmen. Könnte sein, dass der Bindestrich Probleme macht. Wäre bei Ali nichts ungewöhnliches.
    camembär's Profilbild
    Autor*in
    Er hat die T-Online-Adresse vorhin auf einmal gefressen und wollte, dass ich den Code eingebe.
    Problem: weder im Posteingang noch Spam-Ordner ist eine Code-Mail von Ali zu finden ("Code erneut senden ebenfalls" probiert).
    Dann testweise einen Wegwerfmail-Müllaccount genommen: Code-Mail kommt an.
  4. Sodlan's Profilbild
    meine *.de Email-Adresse wird nicht akzeptiert, egal, welche ich probiere....eine zufällig generierte mit Endung *.com sofort...danach will er eine Handynummer haben...wtf....nein, Danke !
    Daten haben wollen und rumzicken mit Einschränkungen brauch ich nicht haben...trotz der z.T. guten Preise mir nicht wert
's Profilbild