ABGELAUFEN

[Aliexpress] Samen für bunte Ahorn Pflanzen(blau!...)

Etwas gruselig aber ein echter Hingucker:
Bei Aliexpress werden Samen für Ahorn Bäume in den Farben lila, blau, grün, rot und rot/grün für nur 36 Cent angeboten. Normalpreis sind knapp 70 Cent, für diesen Preis ist ein blauer Baum sicherlich einen Versuch wert.
Sehr natürlich aussehendes blau!

15 Kommentare

Cold... Müll...fake...

sieht man doch gleich das die Bilder billig und schlecht mit Photoshop Bearbeitet wurden

darf sowas importiert
werden?

Darf man das überhaupt importieren?
Selbst wenn, schützt heimische Pflanzenarten!

die blauen Pflanzen sind wahrscheinlich giftig....

Fake.... Genau wie blaue Erdbeeren....

kein Deal

hahah da kann ich ja besser mit photoshop umgehen X)

Blaue Blätter....hm...werfen wir mal einen Blick auf die Biologie und Physik - Stichworte "Photosynthese" und "Komplementärfarbe"

-> Fake.

Und wie oft muss man den während der Wachstumszeit neu streichen. X)

Alles Grün im Hintergrund wird rötlich, z. B. der Rasen. Schlechter Fake. Würde zudem die einheimische Flora zerstören.

Dann lieber Hanfsamen.

Der Rote und der Grüne ist echt, die gibts hier auch. Aber der Rest ist ist wohl nicht, nennen wir es mal, nicht natürlich.

Blau ist meine Jahresendfarbe :-)

Es gibt in der Familie der Acer (Ahörner) keine blaue Färbung des Laubes. Rot ja... japanische Herkunft.. Aber dat is n Fake

Es gibt in der Acer (Ahörner) Familie kein blaues Laub.. Rot ja.. Und vom Blatt her würde ich eher sagen das es Cannabis sativa ist.. Aber dat blau is defenitiv ein Fake.. Die werden niemals so wachsen es sein denn das man die Pflanze mit reichlich Kalk füttert.. Dann könnte es wie bei Hortensien zu einer blauen Färbung kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen