eingestellt am 10. Nov 2020
Hallo zusammen,

ich habe ein Autoradio über AliExpress bestellt. Dieses sollte beim Zoll abgeholt werden.
Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket zugestellt würde (allerdings beim Zoll, nicht bei mir).

Der freundliche Mitarbeiter beim Zoll bemängelte die fehlende CE Kennzeichnung und händigte das Paket nicht aus.

Lieferung geht zurück an Absender war die Aussage.

Ich habe daraufhin einen Streitfall eröffnet, angeblich ist das Paket nach 5 Wochen noch nicht beim Verkäufer angekommen. Anhand der Trackingnummer kann ich sehen, dass das Paket tatsächlich vom Zoll zurück gesendet wurde.

Bei AliExpress bekomme ich nur dieses Drecks EVA Tool. Ich habe schon Stunden damit verbracht dieses Eva mit Anfragen zu füttern, bringt nichts.

Hat jemand einen Tip, wie ich an einen menschlichen Mitarbeiter von AliExpress komme?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar